Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » schnelligkeit und geschicklichkeit unten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
groovian
Scout

Herkunft:

groovian ist offline
schnelligkeit und geschicklichkeit untenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

meine schnelligkwit und geschicklichkeit sind beide sehr stark vermindert (rot). ich hab heiltränke probiert und am tempelschrein heißt es: keine krankheit, keine vergiftung, keine pest
ich habe alle sachen ausgezogen, alles abgelegt, wirklich alles und immer noch das selbe

was kann ich tun ??

schonmal danke für eure hilfe

14.10.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an groovian senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, entweder einen Tribunalschrein versuchen oder Tränke mit "Geschicklichkeit/Schnelligkeit wiederherstellen" zu dir nehmen. Näheres dazu steht im FAQ-Teil...

CU
Dworkin

14.10.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Magiergilde in Ald´rhun gibt es einen Schrein, der die Attributswerte wieder herstellt.

14.10.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
groovian
Scout

Herkunft:

groovian ist offline

DANKE LEUTE

HAT SUPER GEKLAPPT UND SCHNELL:::juhu ich kann wieder schnell laufen...

mfg

14.10.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an groovian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR