Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geister » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gelöscht_anonymisiert
Archer

Herkunft:

gelöscht_anonymisiert ist offline
  GeisterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch ziemlich am Anfanf. Da habe ich zwei Dungeons gefunden: Einen, in dem Schmuggler sind. Die kämpfen aber zu gut als dass ich ihnen was antun könnte. Und in dem anderen Dungeon sind Geister gegen die mein Schwert keinerlei Wirkung zeigt. Wo bekomme ich welche Waffe, mit denen ich erfolgreich gegen Geister oder Schmuggler kämpfen kann ?

21.05.2002, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gelöscht_anonymisiert senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ggn Geister helfen nur Waffen aus Glas, Ebony, Daedric usw. oder verzauberte Waffen aber mit normalem Stahl is da nix zu machen. Und ggn die Schmuggler würde ich sagen einfach nen bißchen Trainieren ;-)

21.05.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt............

21.05.2002, 20:54
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silberwaffen reichen.. die gibt's überall zu kaufen.

21.05.2002, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR