Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » master thief » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline
  master thiefAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, so langsam werd ich lästig

ivh hab nu alle diebesgildenbosse tot, und nu soll ich noch den chef der chefs umnieten, und der is angeblich in siminie fralines bookstore in vivec.
nu hab ich ganz vivec zweimal durchwühlt, und diesen schreclichen laden einfach nich gefunden

wenn einer es weiss, bitte bitte sagen, ich beiss hier schon ins keyboard

also dann schonmal danke und bis denn
euch typhus

21.05.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der is in den Lower Waistworks im foreign Quarter wenn ich mich recht entsinne, oder in den Canal Works af jedemfall in den Foreign Quarters irgendwo unten ;-)

21.05.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Dominus
Scout

Herkunft:

Dominus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler

Guck mal im Foreign Quarters in die Kellergewölbe also eine Stufe befor der Kanalisation... Da ist der Buchhändler

21.05.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dominus senden
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline

Dem ist nut noch hinzuzfügen, dass der Meisterdieb hinter einer Tür mit LOCKLEVEL 65 verschanzt ist...
Also...Happy Lockpicking.

BlackCobra

...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------

21.05.2002, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Wer benutzt denn schon Lockpicks, wenn er nen 100er Open Spruch hat ?

24.05.2002, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
Maniax
Bard

Maniax ist offline

hey sag nichts gegen die lockpicks ich hab letztens nen hundererter schloss mit einem versuch bei nem master lcokpci kaufgekriegt und mein securtiy skill ist nich grad hoch grad ma 42 mit lev 10 also die taugen uach ganz schön was. Einziges manko leider sind die master und grandmaster lcokpicks sauteuer.

Greetz Maniax

BTW oder PS: Dumme frage wo zu brauch ich den die anderen teile da (hab namen vergessen) so was ähnliches wie lockpicks

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

24.05.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline

Probes braucht man um Fallen zu entschärfen, und bei anderen weiss ich es nicht.

24.05.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR