Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Inoffizieller Patch für die deutsche Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Inoffizieller Patch für die deutsche Version von uns für euch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufatmen für viele Besitzer der deutschen Version, deren Spiel nicht startet. Wir haben es geschafft, dass ihr nicht mehr den US-Patch aufspielen müsst. Ihr habt auch keine "Unter Wasser" stehenden Höhlen mehr. Ihr könnt euch den Patch hier bei uns holen. Er bewirkt folgende Veränderung:

1. Der Startabsturz entfällt
2. Die Höhlen stehen nicht mehr unter Wasser!
3. Bei einigen Testrechnern waren erhebliche Performance-Steigerungen zu verzeichnen!

Dieser Patch ist nur eine Übergangslösung, bis es Ubi Soft oder Bethesda mal fertigbringen, uns einen offiziellen zu liefern.

Mein spezieller Dank geht an Boolseye, der uns das gute Stück gecodet hat und an unseren Chefcoder Dworkin für die Erstellung des bequemen Setups!

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!

Inoffizieller Patch für die deutsche Version DOWNLOAD

Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, dann sichert eure morrowind.exe! Wir arbeiten noch an einem Setup, das das automatisch macht!

Euer Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.10.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute Arbeit!

12.10.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
littlekiwi
Scout

Herkunft:

littlekiwi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Patch einfach drüber installieren, auch wenn man den US Patch schon installiert hat? Funzen die Save's auch dann noch??

14.10.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlekiwi senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hi littlekiwi,

ich empfehle dir, deine Saves zu sichern und das Spiel neu zu installieren. Das ist bei unserem Patch definitiv das beste Mittel, die Saves müssten noch funktionieren. Andersrum kann man den US-Patch immer über unseren installieren, was wir aber nicht empfehlen...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.10.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
littlekiwi
Scout

Herkunft:

littlekiwi ist offline

THX

14.10.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlekiwi senden
sol1d
Scout

Herkunft:

sol1d ist offline

ich hätte da mal ne frage, bei mir wird seit dem ich euren patch installiert habe das wasser nicht mehr richtig dargestellt ( hab ne geforce 4 ti und pixel shader an). auf entfernung ist das wasser durchsichtig, erst wenn ich das wasser betrete wird in einem kleinen radius um meinem charakter das wasser richtig mit spiegeleffekten, den wellen ect...
kann das an eurem patch liegen ???

zur hilfe mein rechner :
amd athlon xp 1600+
384 mb sdram
geforce 4 ti 4200 64mb
windows 2000 service pack 2

16.10.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sol1d senden
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline

Ich habe überhaupt kein problem mit Deutsche version oder mit plugins...Alles läuft prima

19.10.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline

Hi

ich hatte den Deutschen dann den Englischen installiert. Als ich hier das mit dem inoffiziellen Patch gesehen habe, habe ich den Deutschen noch mal darüber gezogen und dann den inoffiziellen Patch installiert.
Hat Prima funktioniert, außer in der einen Höhle war zwar das Wasser weg aber die Leute immer noch ertrunken.
Diese Höhle hatte ich vorm Patchen schon betretten und gespeichert.
Bei einem früheren Savegame, bei dem ich noch nicht in der Höhle war, liefen alle wieder Putzmunter herum und wollten mir an die Wäsche .
Seit dem 0-Problemo.

Vielen Dank an die Patchschreiber

Gruß
Rudgos

Dieser Beitrag wurde von Rudgos am 25.10.2002, 19:54 Uhr editiert.

25.10.2002, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
imperialer chaot
Archer

Herkunft:

imperialer chaot ist offline

Juhuuuuuuuuu

Danke, danke, danke es funkioniert, spielstand vor Höhle geladen und es klappt alles , Höhle trocken, Ritter gerettet, Us-Patch Char lebt noch.

29.10.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an imperialer chaot senden
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

die höhle steht nicht mehr unter wasser juhhhhhhhiuuuuuuuuu

05.11.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

DANKE FÜR DEN PATCH

Diese Unterwasserstehenden Höhlen haben mich schon lange genervt.

wollte euch noch darauf aufmerksam machen das bei mir der link zum Patch nicht funktioniert hat. Musste die seite manuell anwählen; wollte ich nur mal sagen.

10.11.2002, 04:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Kraupelpeter
Scout

Herkunft:

Kraupelpeter ist offline

Salute,

ich habe die deutsche Version des Spiels, und mir am Wochenende den inofiziellen Patch für die deutsche Version von "Boolseye" von der /patches - Sektion geladen.

In der Beschreibung steht, daß unter anderem der Ralen Hlaalo Bug (unendlich Belohnung für Aufklärung des Mordes) sowie eine Lebensleiste für mitkämpfende NPC´s dadurch eingeführt werden soll.

Beides ist aber nicht geschehen, ich habe den Patch inzwischen mehrmals installiert, in das Verzeichnis unter dem sich Morrowind bei mir befindet, und es hat auch alles ohne Fehlermeldungen funktioniert, allerdings sind keine der Änderungen eingetreten.

Irgendwelche Tips und Anregungen wie ich zu der Lebensleiste u.a. komme? Ein anderer Patch von Nöten?
In der Readme waren auch ein paar andere Bugfixes aufgeführt, ohne die das Spiel wahrscheinlich arg leiden würde, ich bin allerdings noch nicht in den betreffenden Situationen um überprüfen zu können ob diese gefixt wurden oder nicht...

Mhm...

PS: Der Wasser in den Höhlen-Bug ist beseitigt...(bzw. trat bei mir von Anfang an nicht auf)

Ciao

08.12.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kraupelpeter senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Schau mal ob der sich unter deiner PI-Liste aktivieren lässt bzw. ob er überhaupt aufgeführt ist...

08.12.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

du meinst "morrowind improved"

das ist was anderes, ein plugin das wie gereon sagt (mods haben ja IMMER recht *schleim*)bei den plugins aktiviert werden muss. von der lebensleiste weiß ich nix.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.12.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Tengil von Merohim
Archer

Tengil von Merohim ist offline

Hallo,

Habe ebenfalls die Deutsche Version von Morrowind und etliche Plugins aktiviert und alles läuft einwandfrei! Lediglich bei den Plugins Indy Bank und Haus in Balmora bekomme ich einen Map fehler angezeigt und ich werde gefragt, ob das programm fortgesetzt werden soll. Ich antworte mit ja und das Programm arbeitet aber einwandfrei.

Das Morrowind friert nur ein, wenn ich das Plugin Adventure Island Alpha aktiviere!

Hier meine Rechnerkonfig:

AMD 1700+ XP, 30 GB HD, 390 MB DDR Ram, GF4MX, Mainboard EliteGroup k7s5a mit SiS Chipsatz ,WIN98SE

Habe überigens die erfahrung gemacht, das meistens Rechner mit Windows XP abschmieren

13.12.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
Tengil von Merohim
Archer

Tengil von Merohim ist offline

Ähhemmmm?!!?

Tschuldigung! Ich hab da mal ne Fräge wegens dem Patchen und so....

In der Computer Bild Spiele, Ausgabe 2/2003 auf der Seite 154 unter der Rubrik "Auf dem neusten Stand", findet sich folgendes zu lesen:

Morrowind (Deutsche Version) Version 1.2.0722 vom 31.Juli 2002 (8 MB)
ftp.ubisoft.de/morrowind/morrowind_v120722_europatch.zip

...heißt das jetzt soviel wie..es gibt den ofiziellen patch für die deutsche version aber tarnt sich als Europaweite version des Patches, oder was? Hat schon mal wer diesen patch installt und geguckt, was passiert?

Ich hab da überigens die DV 1.2.0812 (ungepatcht) und mir sind noch keine Fehler aufgefallen!

18.12.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

ich hab am Anfang mal den Euro-Patch draufgetan
Fazit: Er ist für die EV und es treten sehr viele Bugs auf.
Die berühmte Geschichte mit den Höhlen die unter Wasser stehen ist nur einer davon...
Habs dann mit Tribunal korrigieren können, aber nimm wenn du das (oder Bloodmoon)nicht hast den Inoffizellen!

Ach ja: Bin zwar kein Mod, wollts aber schon immer sagen: Edit-Button, dein Freund und Helfer...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

18.12.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

zu mw improved: hat das jemand drauf und nicht von vorne angefangen? wie ist es so?

29.12.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Tengil von Merohim
In der Computer Bild Spiele

einfach nicht kaufen...

und morrowind Improved ist eigentlich nur morrowind fixed - eine sammlung von bugfixes, die Ubisoft mal wieder den Fans überlassen hat...

29.12.2003, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR