Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Leute gesucht, die gut mit dem Tes umgehen können » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Leute gesucht, die gut mit dem Tes umgehen könnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es werden Leute gebraucht die gut mit dem C-Set Tes umgehen können. Wenn ihr denkt das ihr gut mit dem Tes umgehen könnte, meldet euch in diesem Thread. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr dann.

12.10.2002, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann damit was anfangen. Was haettste denn fuer Aufgaben?

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

12.10.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulti
Ich kann damit was anfangen. Was haettste denn fuer Aufgaben?

-Ulti

Es geht um den SG Mod und den Haupt Mod. Wir können jede Menge Modder gebrauchen.

12.10.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Achso... bin ja schon drin

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

12.10.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Gast

Suche Leute für das Project Stargate TeamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
hm ich suche leute für P.S.G und wer könnten jede menge leute gebrauchen wäre echt ne hilfe gesucht werden:3 Storyleuten, die sich gut mit Stargate auskennen und leute die sich mit TES auskennen leute die sich um das landscapen kümmern und leute die sich mit moddeln und sehr viele ideen haben und leute die Scrpting können danke ich ich hoffe aufs Glück das sich welche melden.

19.10.2002, 18:16
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ja, es sind dringend Leute benötigt. Falls ihr über die nötigen qualifikationen verfügt bitte bei mir melden.

27.10.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR