Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Knochenläufer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
KnochenläuferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich treib mich gerade in Vivec rum und hab mit dieser Diebin (Arradhimir oder so ähnlich) gesprochen. Auf der Suche nach ihr hab ich in einem Lager bei den Kanälen eine Tür geknackt und wurde von vielen Knochenläufern und Skeletten angegriffen. Mein Problem: An sich sind diese Viecher ja nicht schwer zu besiegen, aber immer wenn sie mich treffen, verliere ich Stärke und kann mich dann nicht mehr bewegen.
Hilft dagegen außer den Krafttränken noch was ? Regeneriert sich die Stärke nach lang genug warten von selber ?
Für Pfeil und Bogen sind die Biester zu schnell.
Oder muß ich einfach nur eine höhere Stufe erreichen um mit den Viechern klar zu kommen ?

11.10.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Waldfee
Scout

Herkunft: FFM

Waldfee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soweit ich weiß regeneriert sich die Stärke nicht von allein. Da brauchst Du schon einen Trank (gegen Krankheit oder so) oder einen Zauber, der Dich für eine bestimmte Zeit immun macht.
Wenn das öfter passiert, würde man mit einer Steigerung der Willenskraft auch was erreichen, dann scheitern die Versuche des Gegners Deine Attribute zu verändern öfter.

Vielleicht hift Dir das weiter ...

11.10.2002, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldfee senden Füge Waldfee in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im FAQ-Teil steht ausführlich, wie Du das Problem mit den roten Attributswerten in Griff bekommen kannst. Leider hilft warten nicht allzuviel. Du mußt wohl oder übel entweder einen Trank "Attribut wiederherstelle", selbigen Zauber und einen Schrein des Tribunal im Tempel nutzen, um von diesen Abzügen befreit zu werden...

CU
Dworkin

11.10.2002, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Guennrich
Bard

Guennrich ist offline

es gibt einen zauber, den du immer bei dir tragen solltest. er heißt magie bannen (zauberschule: mystik)und entfernt alle unerwünschte aber erwünschte statusverändeungen allerdings nicht die dauerhaften. probiers mal aus.

Jackie Chan

11.10.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also ich habe mit diesen Viechern keine Probleme sie mit Pfeil und Bogen zu erlegen, man muss nur ein enig Platz nach hinten frei haben, 2, 3 Pfeile und tot sind se, btw. bin Lvl. 11 mit meinem neuen Char. Um die Stärke wieder aufzufüllen brauchst du einen Trank.

12.10.2002, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline

Danke an alle !

13.10.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

Mir ist genau das gleiche passiert.
Bin magier. Also, was mache icH? Hatte keine tränke oder zauber für stärke, nur ne Almsivi Rolle.
Benutze sie, komm nach vivec, habe das enorme schwein, dass eine zauberin vor mir steht, diedann auch noch , ach zufall, einen restore strenght zauber hatte.
Tja, so kann gehn...
Lightbolt

14.10.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

immer ein Recall zum trauten Heim dabeihaben wo dann die flaschen mit dem trank rumstehen

14.10.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

INWIEFERN TRAUTES HEIM?
Wo bekommt man denn eine eigene Wohnung?
Bitte um antwort,
Lightbolt

14.10.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR