Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwener Puzzle Box » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jdgg
Archer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

jdgg ist offline
  Dwener Puzzle BoxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo also das ding soll ich ja für so ein fuzzi aus der Fighterguilde geben damit er mir infos für Caidus oder so gibt. Also jetzt bin ich in der Ruine schon serh weit drinn. Und dort ist jetzt nur noch ein Teich und wieder ne Ruine nur is da kein weg hochzukommen. Einfach nur ein Teich und mehere Etagen was soll ich jetzt tun oder is das Teil irgendwo ganz anders?


__________________

21.05.2002, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdgg senden
doublefrag
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 182

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das steht da in irgendeinem regal rum. schau dir mal die map an. dort siehtst du denn auch die türen, die die wohl übersehen hast...

21.05.2002, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In die alte Dwemer Miene rein, die dicken Blöcke runter und in der Halle links halten, über ein paar Steine nach oben auf den Balkon und dann durch die Tür. Den Hoschie niederknüppeln und dann links im Regal... das wars :]


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

21.05.2002, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
TrunkZ
Acrobat



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 135

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, das hat mich auch nerven gekostet... ich glaub am anfang und am ende gibt es einen großen raum, mit solchen komischen mehrstöckigen dwemer gebilden . einmal am anfang und einmal am ende...

so viel ich weiß musst du, beim ersten gebilde hochfliegen und durch ne tür, und in nem regal isses dann drin (gut versteckt)

21.05.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fliegen? Also ich konnte da hoch springen... über ein paar Trümmer an der linken Seite


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

21.05.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch gleich wenn du reinkommst links über das geländer springen und schon biste auf der ebene!


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

21.05.2002, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder so... bin den Weg nur einmal gelaufen bis jetzt *g*


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
SuckMyDuck
Healer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 68

SuckMyDuck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist .... wofür ist der Würfel gut ????

Es gibt dasfür ein HotFix Plugin, weil der Kerl in der Fighterguilde dir den Schlüssel nicht geben will, den er versprochen hat.

Jetzt habe ich den Dwemer Key zu den Lower Levels aber weiss nicht was ich damit machen soll.

Hab den ganzen Dungeon auf den Kopf gestellt, finde aber keine Tür die ich noch nicht geöffnet habe !!

22.05.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja und gleich nochmal die Karte

Kärtsche


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR