Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NOobfräge: wie kann ich die zauberrolle lernen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline
NOobfräge: wie kann ich die zauberrolle lernenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho all
ich komm einfach nciht drauf wie man eine zauberrolle lernen kann wenn ich sie aufmache stehen da irgendwelche zeichen die keiner lesen kann
wäre für die hilfe seehr dankbar

mfg hentaihero

21.05.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zauberrollen sind einmalige Items... du wähst den Zauber (bzw. die Rolle) über - an, drückst dann R und benutzt ihn wie eine Waffe... thats all

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

21.05.2002, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen worten:

GEHT NICHT.

Zauber kannst du bei magiern käuflich erwerben (lernen). Also ab inne Magier Gilde oder Tempel und dort kaufen.

Rollen sind wie potions, einmal benutzt und wech.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

23.05.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR