Autor |
|
Arparso
Mage

|
|
|
21.05.2002, 09:56 |
|
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ich weiss wo du ne komplette bekommst. In Tel Fyr. Du musst ins Haus reingehen( da is nur eins) nach rechts die Rampe hoch durch die Tür und dann nach oben fliegen und dann siehste schon son Typen mit na Daedric Armor. Allerdings bevor du ihn killst würde ich ein wenig das hauptquest weiterspielen damit du ggn Corprus immun wirst ( er ist nämlich der einzigste der es heilen kann und wenn du ihn vorher killst kannst du das game nicht mehr durchzocken )
__________________ mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*
|
|
21.05.2002, 13:14 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
RE: Wo bekomme ich daedric sachen her hab bisher nur Daedric Greaves gefunden östlich von Khuul in einem Dwemer Komplex
Ich würde es auch schätzen wenn man sagen würde wo man die herbekommt bis auf den Typen der schon genannt wurde gibt es welche die nicht in Quests vorkommen und irendwas Daedric habe?
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
21.05.2002, 14:37 |
|
Arparso
Mage

|
|
Mist, und dabei bin ich doch Pazifist und außerdem noch notorischer Nebenquestler ... Naja, trotzdem danke für den Rat + Warnung!
Was ich so mitgekriegt habe, haben die Golden Saints ab und zu ein paar Daedric-Teile bei sich. Aber die kommen so selten... da brauch ich wohl Jahrzehnte.
21.05.2002, 19:44 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Im wetsl. Ghostgate-Turm hat einer einen daedric Helm auf, in der Dwemer-Ruine nördl. von Maar Gan gibt's die Hosen in einer Art Vampir-Schmiede, Handschuhe wie gesagt in Kogoruhn. Schild & Boots hat ein Typ in der Dren Plantation.
Den Cuirass will ich gar nicht haben.. das Ding ist sauschwer und die Lord's Mail hat ne bessere AR. Nur die Schulterdinger bräucht' ich noch..
|
|
21.05.2002, 22:47 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
...kann mir einer verraten wo Kogoruhn ist?
|
|
22.05.2002, 12:45 |
|
Arparso
Mage

|
|
Kogoruhn ist so ne Art Ruine im Nordosten Maar Gans (Maar Gan ist nördlich von Al'Druhn) ...
latsch einfach ein bissel in die Richtung (NO) und du wirst es schon sehen. Nebenbei bemerkt - da gibts auch ne komplette Indoril-Rüstung - gratis und legal (kann man ner Leiche abknöpfen)
22.05.2002, 13:19 |
|
hentaihero
Healer

|
|
|
22.05.2002, 13:22 |
|
Arparso
Mage

|
|
Hmmm, auf der Karte sieht's so aus, als wenn da überall Lavaströme durchs Land fließen würden ... dabei sind die alle schon ausgetrocknet 
22.05.2002, 16:29 |
|
hentaihero
Healer

|
|
gg die map ist auch für die orientierung gedacht nicht um lavaströme zu bewunderN 
|
|
22.05.2002, 17:37 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Das Wasser um der Insel ist auber auch recht hübsch *G*
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
22.05.2002, 17:41 |
|
morbus
Scout

Herkunft:
 |
|
wenn der typ in tel fyr mich geheilt hat darf ich den ohne konsequenzen umnieten oder braucht man den noch irgendwann??
ich habs mal gemacht und dann kam ne meldung ich hätt die story zerstört...
|
|
25.05.2002, 22:20 |
|
Fragglechen
Archer

|
|
Beinschienen und Schild bekommst du im Haus der Dren Plantage wenn du die Typen Killst
|
|
08.11.2002, 00:36 |
|
paragnost
Acrobat

|
|
Teile findest du auch in Ibar-Dad.
|
|
08.11.2002, 14:01 |
|
Garak
Admin

|
|
Keine Panik wegen der Meldung über die zerstörte Story - das NPC- Flag "essential", das die Nachricht bewirkt, kann nicht feststellen, ob die rolle des NPC für das Hauptquest schon vorbei ist - zeigt also nur an, daß er irgenwo im Hauptquest von bedeutung ist...
In einer Höhle westlich des Schreins, der westlich vom Urshilakku-Camp liegt, findet man einen der Helme (gibt drei unterschiedlich aussehende) und dazu das Schild Eleidon's Ward (unique, aber nicht Daedric).
Boots gibt's in Galom Daeus, Hauptquartier der Berne-Vampire - eine Dwemerruine südwestlich von Tel Uvirith.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.11.2002, 11:24 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ehhhm ... es gibt wirklich einen Daedric Cuirass zu kriegen, mit nem Levitationspell drauf ... das ist ein Quest mit Mistress Therana, einer telvanni lady, von ihr kriegt man das Teil. Allerdings trägt sie das Teil nicht bei sich, sie kann es also nicht droppen, man muss das Quest lösen. Woher ich das weiß ? Hab's im Editor gesehen ... und auch Topics dazu, nur leider konnt eich das nicht bis zum Anfang zurückverfolgen .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
11.11.2002, 16:54 |
|
|