Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest Item nicht da!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
Quest Item nicht da!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich soll aus der Andrano Druft den Kopf von Andrano für diesen Ork MAgier holen damit er mir die Information sagt die ich für Caios holen soll aber der Kopf ist nicht da weil ich schon früher mal in dieser Gruft war und sie geplündert habe

Gibt es eine Möglichkeit den Schädel wieder in SPiel einzufügen ?

03.10.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du den schädel verkauft? Naja, mal abgesehen davon alle Händler nach dem Schädel abzugrasen kannst du hin dir mittels editor vordi nase setzen. Den namen des schädels hast du ja, da könnte es auch was mit der Konsole "^" werden.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

03.10.2002, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie mache ich das mit der konsole ?

03.10.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

Ich hab es jetzt versucht er sagt mir aber das es das iten nicht gibt

ich hasse das spiel langsam

03.10.2002, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Nana jetzt mal ganz ruhig.

Das ist ja wohl nicht gerade ein Grund dass Spiel zu hassen, schließlich gibt es für alles eine Lösung und es führen viele Wege nach Rom.

03.10.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Moment Blackice, such das Item mal raus. Die Antwort findest Du gleich in diesem Eintrag...

CU
Dworkin

:edit by Dworkin:
So, das Item heißt "Skull of Llevule Andrano" (Schädel von Llevule Andrano) und die Objekt-ID lautet "misc_Skull_Llevule". Wenn Du nach Konsolenbefehlen suchst, benutze die Suche mit dem Stichwort "additem"...
:/edit:

03.10.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline

danke Dworkin

ich probier es gleich mal aus

03.10.2002, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR