Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vampirmodus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NiGhT_HuNtEr
Scout

Herkunft:

NiGhT_HuNtEr ist offline
VampirmodusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon n' paar Einwohner über die "Vampirkrankheit" reden hören.
Jetzt kann mir vieleicht einer von euch sagen was das sein soll???

DANKE!

I N C___ RULEZ

02.10.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiGhT_HuNtEr senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bewohner von Vvardenfell behaupten steif und fest, daß Vampierismus eine Krankheit ist. Ich behaupte das Gegenteil, Vampierismus ist ein Segen...

Mal im ernst: Es gibt auf Vvardenfell Vampiere. Der Vampierismus wird durch den Biß übertragen. D.h. auch Du könntest Dich anstecken. Angeblich gibt es auch Heilungsmethoden...

CU
Dworkin

P.S.: Mehr zu diesem Thema findest Du über die Suchfunktion.

02.10.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
NiGhT_HuNtEr
Scout

Herkunft:

NiGhT_HuNtEr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx!!! Ich probiers!!!

I N C___ RULEZ

02.10.2002, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiGhT_HuNtEr senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Damit du nicht suchen brauchst oder es nicht gefunden hast. Hier der Link

02.10.2002, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
NiGhT_HuNtEr
Scout

Herkunft:

NiGhT_HuNtEr ist offline

Ich hab mir des jetz durchgelesen!! aber eine frage hab ich noch welches level sollte man sein wenn man vampir werden will??
thx im voraus!!

I N C___ RULEZ

03.10.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiGhT_HuNtEr senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Da Du Dich beißen lassen, infiziert werden mußt und den Kampf überleben, würde ich Dir empfehlen, daß ganze ab Level 15+ weiterzuverfolgen...

CU
Dworkin

03.10.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
NiGhT_HuNtEr
Scout

Herkunft:

NiGhT_HuNtEr ist offline

O.K Danke!!
Dann werd ich mich noch n bissel hocharbeiten!!

I N C___ RULEZ

03.10.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiGhT_HuNtEr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR