Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann Diebesgilde nicht beitreten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline
  Kann Diebesgilde nicht beitreten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und wüsste gerne warum.
Beitreten kann man ja nur bei dem Typen(Honigmund oder so ähnlich) in Balmora (Taverne Süd-Wall) soviel ich weiss.
Tja der sagt mir aber das die Gilde gewisse Ansprüche hätte und ich denen nicht entspreche.

Also bin:

Chef Kriegergilde
Chef Magiergilde
Haus Redoran
Kaiserlicher Kult
Tempel
Morag Tong

Tippe mal das ihm die Morag Tong nicht passt..
An den Fertigkeiten kanns nicht liegen, die hab ich alle hoch genug.

02.10.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Chef der Kriegergilde könnte es sein. Hast Du im Laufe der Quests für die Kriegergilde Mitglieder der Diebesgilde getötet? Daran könnte es liegen...

CU Dworkin

02.10.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm soviel ich noch weiss nur die paar Typen in Balmora in der Kneipe (oder war das ein Kaiserlicher Kult Quest?).
Ich hab nur die eigenen von meiner Gilde zum Schluss killen müssen (Der der die Aufträge in Balmora gegeben hat und den Chef der Kriegergilde in Vivec)
Aber ich hab alle die ich gekillt habe immer vorher verspottet, also bin immer zuerst angegriffen worden.

02.10.2002, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das Problem ist einfach, wenn du in der Kriegergilde einen gewissen Rang bekleidest, kannst du ausser mit dem Editor der Diebesgilde nicht mehr beitreten, da du eben durch deinen Einsatz für ihre "Feinde" nicht mehr ihren Vorstellungen entsprichst.

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.10.2002, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Hmm..., eigentlich mußt Du, um Master der Kriegergilde zu werden, vorher 3 Chefs der Diebesgilde töten.
Darunter auch Sugarlips (dt. glaube ich 'Honigmund') in Balmora, die normalerweise die Aufnahme in die Diebesgilde dort vornimmt.
Bist Du sicher, dass Du bei der richtigen Person bist?

Falls Du auf einem anderen Weg Master geworden bist (z.B. direktes Töten des alten Masters in Vivec (weiß nicht, ob das geht)):
Verfügst Du über die notwendigen Voraussetzungen bei Diebes-relevanten Skills?

___
*Edit*
Oooops! Zu langsam und außerdem die Logik abgeschaltet.
Fido hat vollkommen Recht!!

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 02.10.2002, 18:21 Uhr editiert.

02.10.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

Zitat:
Original von Fido
Das Problem ist einfach, wenn du in der Kriegergilde einen gewissen Rang bekleidest, kannst du ausser mit dem Editor der Diebesgilde nicht mehr beitreten, da du eben durch deinen Einsatz für ihre "Feinde" nicht mehr ihren Vorstellungen entsprichst.

Aha so is das, naja kann man nix machen

Thx

02.10.2002, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR