Autor |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
|
02.10.2002, 16:54 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Hm, Chef der Kriegergilde könnte es sein. Hast Du im Laufe der Quests für die Kriegergilde Mitglieder der Diebesgilde getötet? Daran könnte es liegen...
CU Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
02.10.2002, 17:21 |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
Hmm soviel ich noch weiss nur die paar Typen in Balmora in der Kneipe (oder war das ein Kaiserlicher Kult Quest?).
Ich hab nur die eigenen von meiner Gilde zum Schluss killen müssen (Der der die Aufträge in Balmora gegeben hat und den Chef der Kriegergilde in Vivec)
Aber ich hab alle die ich gekillt habe immer vorher verspottet, also bin immer zuerst angegriffen worden.
|
|
02.10.2002, 17:52 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das Problem ist einfach, wenn du in der Kriegergilde einen gewissen Rang bekleidest, kannst du ausser mit dem Editor der Diebesgilde nicht mehr beitreten, da du eben durch deinen Einsatz für ihre "Feinde" nicht mehr ihren Vorstellungen entsprichst. 
|
02.10.2002, 18:08 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hmm..., eigentlich mußt Du, um Master der Kriegergilde zu werden, vorher 3 Chefs der Diebesgilde töten.
Darunter auch Sugarlips (dt. glaube ich 'Honigmund') in Balmora, die normalerweise die Aufnahme in die Diebesgilde dort vornimmt.
Bist Du sicher, dass Du bei der richtigen Person bist?
Falls Du auf einem anderen Weg Master geworden bist (z.B. direktes Töten des alten Masters in Vivec (weiß nicht, ob das geht)):
Verfügst Du über die notwendigen Voraussetzungen bei Diebes-relevanten Skills?
___
*Edit*
Oooops! Zu langsam und außerdem die Logik abgeschaltet.
Fido hat vollkommen Recht!!
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 02.10.2002, 18:21 Uhr editiert.
|
|
02.10.2002, 18:17 |
|
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Fido
Das Problem ist einfach, wenn du in der Kriegergilde einen gewissen Rang bekleidest, kannst du ausser mit dem Editor der Diebesgilde nicht mehr beitreten, da du eben durch deinen Einsatz für ihre "Feinde" nicht mehr ihren Vorstellungen entsprichst. 
Aha so is das, naja kann man nix machen
Thx
|
|
02.10.2002, 20:31 |
|
|