Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie komm ich aus einer Gilde raus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zagal Haudruff
Archer

Herkunft:

Zagal Haudruff ist offline
  Wie komm ich aus einer Gilde raus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin in der Diebesgilde und soll nun das Codebuch besorgen.
Dazu muß ich aber zuerst aus der Gilde raus.

Wie schaffe ich das?
Wenn ich was klau, wollen mich alle killen.

Gruß
Zagi

02.10.2002, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zagal Haudruff senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine unerhenhafte Entlassung kannst du haben, wenn du gegen die Regeln der Gilde verstößt.
Ein Aussteigen-hab-kein-Bock-mehr gibts meines Wissens nach nicht.

Aus welcher Gilde willst du denn raus?

Wenns nur um das Buch geht, hab ich da ne Idee. (in der Gamestar gelesen).

Nimm das Buch ins Inventar ("rein ziehen") und lass das Inventar offen. Speicher ab und lade. Dann solltest du das Buch haben, ohne es geklaut zu haben...

Dieser Beitrag wurde von J.C am 02.10.2002, 15:13 Uhr editiert.

02.10.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht einfach aus der Gilde raus. Höhstens wenn du ihre Regeln verletzt. Vielleicht kommst du ja auch anders an das Buch ran.

02.10.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

ich wäre auch fast daran gescheitert, aber ich habe dann die tuse beleidigt, aber die wollt mich nicht angreifen, dann hab ich sie ermordet... naja, bin gekicked worden, habe dann 1000 gp an die chefin gezahlt und gut is/war

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

02.10.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Hoop
Archer

Herkunft: Heuchelheim

Hoop ist offline

wenn du keinen Bock hayst auf die Rücksicht zu nehmen,dann hau sie um, nimm das Codebuch und hau ab.Mußt dann allerdings 1000 Draken bei ner Wache zahlen.Is ziemlich kostspielig aber du hast das Buch.Und wenn du bezahlst kansste dich auch wieder in die Taverne trauen ohne angegriffen zu werden.
So hab ichs jedenfalls mit meinem plumpen Rothwardon gemacht

02.10.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoop senden Füge Hoop in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
wo finde ich eigentlich dieses CodebuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe diese ganze Spelunke abgesucht, aber
ich kann dieses Buch nirgendwo finden ?

02.10.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Sottilde hat das Buch in ihren Taschen versteckt, du musst es ihr entweder stehlen, kannst aber auch, wenn du nicht in der Diebesgilde bist, sie betören, bis dein Sympathiewert auf 100 ist, oder aber sie beleidigen, bis sie dich angreift !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.10.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR