Autor |
|
Atilus
Scout

Herkunft:
 |
|
|
01.10.2002, 14:22 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Pinzipiel kannst du mit genug Zeit und Übing jeden Skill auf 100 bringen. Natürlich steigen die Haubt und Nebenfertigkeiten schneller, aber wie gesagt einen Alleskönner zu züchten ist mit genug musse und Zeit auf jedengfall möglich...
Ps. ich halte Magier nicht unbedingt für Mächtiger, ein gut ausgerüsteter Krieger, macht alles Platt
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
01.10.2002, 14:33 |
|
Rana na'Kosh
Warrior

|
|
ich spiel lieber jemanden der einiges super und vieles ein bißchen kann.und meiner meinung nach hat's ein kämpfer später im spiel (spiel jetzt das zweite mal die ev weil meine dv nicht wiederkommen will)leichter,als ein magier.aber jeder findet irgentwie seine lieblinksskills, ich hab mich auf persönlichkeit spezialisiert und kann daher mit (fast) jedem gleich nett quatschen.hilft so einiges.
__________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
|
|
01.10.2002, 14:40 |
|
RadeOn
Acrobat

|
|
|
01.10.2002, 18:09 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
jap Eigentlich schon, wenn man genug TRAINIRT
__________________ ich find dich ja doch 
|
|
02.10.2002, 12:50 |
|
Garak
Admin

|
|
Rana, ich finde den (reinen) Magier grade zu Anfang komplizierter, da schon wenige Fehlversuche bei der geringen Magicka-Menge den Carakter in üble Situationen bringen kann! Ein breites Fundament an Fähigkeiten ist nie schädlich...
@Hakrit: Sag mal, führt der Thread hier deine Signatur nicht ad absurdum? lad dir doch was individuelles hoch! wirst doch irgend ein graphikprogramm haben, das bilder in das benötigte Format bringt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.10.2002, 12:58 |
|
|