Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann jede Klasse alle Skills hoch haben ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atilus
Scout

Herkunft:

Atilus ist offline
  Kann jede Klasse alle Skills hoch haben ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

1) Kann es sein, dass jede Klasse nacher alles kann, da man alles trainieren kann oder hält sich das in grenzen ?

Bin nähmlich am überlegen ob ich neu starte und mir einen Magier mache, weil ich mit meiner Mischung aus Krieger und Magier nicht so glücklich bin. Es kommt mir so vor als ob die Magie viel Mächtiger ist. Oder ist das nur am anfang mit lvl 9 so ?

01.10.2002, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atilus senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pinzipiel kannst du mit genug Zeit und Übing jeden Skill auf 100 bringen. Natürlich steigen die Haubt und Nebenfertigkeiten schneller, aber wie gesagt einen Alleskönner zu züchten ist mit genug musse und Zeit auf jedengfall möglich...

Ps. ich halte Magier nicht unbedingt für Mächtiger, ein gut ausgerüsteter Krieger, macht alles Platt

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

01.10.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich spiel lieber jemanden der einiges super und vieles ein bißchen kann.und meiner meinung nach hat's ein kämpfer später im spiel (spiel jetzt das zweite mal die ev weil meine dv nicht wiederkommen will)leichter,als ein magier.aber jeder findet irgentwie seine lieblinksskills, ich hab mich auf persönlichkeit spezialisiert und kann daher mit (fast) jedem gleich nett quatschen.hilft so einiges.

01.10.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Pinzipiel kannst du mit genug Zeit und Übing jeden Skill auf 100 bringen.

man kann sich ja siene fertigkeiten auch erkaufen ...

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

01.10.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline
  Joy das gehtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap Eigentlich schon, wenn man genug TRAINIRT

02.10.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Rana, ich finde den (reinen) Magier grade zu Anfang komplizierter, da schon wenige Fehlversuche bei der geringen Magicka-Menge den Carakter in üble Situationen bringen kann! Ein breites Fundament an Fähigkeiten ist nie schädlich...

@Hakrit: Sag mal, führt der Thread hier deine Signatur nicht ad absurdum? lad dir doch was individuelles hoch! wirst doch irgend ein graphikprogramm haben, das bilder in das benötigte Format bringt...

02.10.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR