Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich hänge fest in der Urshilaku Höhle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Ich hänge fest in der Urshilaku HöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Ahnenhöhle und hab keine Ahnung, wie ich zum 2. Eingang komme. Mit schwimmen komme ich nicht weiter und so einen weiten Sprung schaff ich auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Vilnia

30.09.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
ludachris80
Bard

ludachris80 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch so nen grossen Wasserfall und drumherum ist doch ein Weg den man problemlos lang gehen kann

dieser Weg führt dann zu mehreren "Höhlen"

30.09.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ludachris80 senden
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Tip, aber einen Wasserfall sehe ich nicht. Ich bin in den Astral Burial Caverns, da führt ein Weg nach unten und dann kommt ein kleiner See.
Gegenüber dem See ist eine Tür zu einer weiteren Höhe (nehme ich mal an), aber vor der Tür ist ein Felsbrocken und da komm ich nicht rauf. Wo soll denn der Wasserfall sein?
Gruß Vilnia

30.09.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
ludachris80
Bard

ludachris80 ist offline

wenn du ganz am Anfang in die Höhle kommst, kommt doch bald das Wasser.

dort kannst du in verschiedene Richtungen schwimmen,
such alle Richtungen ab und du WIRST es finden.
Wenn du irgendwo hoch kommen musst (kann mich nicht dran erinnern) dann benutze doch einen Levitations- trank oder zauber)

Sorry ich kann mich net besser erinnern-ist schon ein wenig her

30.09.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ludachris80 senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@Vilnia:
Meinst Du die erste Tür, auf die Du beim Betreten der Cavern stößt (mit einem kleinen Teich davor)?
Falls ja:
Geh rechts um den Tümpel bis zur Wand. Da der Teich da schmaler ist, und Du etwas erhöht stehst, kannst Du ihn da auch mit einem 'normalen' Sprung überqueren.

30.09.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Vilnia
Bard

Herkunft:

Vilnia ist offline

Danke für Eure Hilfe. Jetzt hat's geklappt.
Na ja, wenn man älter ist, braucht man manchmal etwas mehr Hilfe.
Gruß Vilnia

01.10.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vilnia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR