Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zensus-und Steuertyp in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hoop
Archer

Herkunft: Heuchelheim

Hoop ist offline
Zensus-und Steuertyp in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein Prob bei nem Auftrag von den klingen.Soll Infos über den kult des 6.Hauses sammeln und soll mit ner kajidt in den kanälen von St olms reden.Die will mir die infos aber nur geben wenn ich mich um den Zensustypen der sie verfolgt kümmere.Wo issen der??

Bin die Kanäle schon abgegangen aber außer nem Schrein nix

30.09.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoop senden Füge Hoop in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Stockwerk höher und da läuft der Typ rum.

CU Dworkin

30.09.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Hoop
Archer

Herkunft: Heuchelheim

Hoop ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo danke Dworkin.Hab ihn gefunden.War ja eigentlich auch nich zu übersehen is mir dann aufgefallen.Naja...war wohl zu sehr damit beschäftigt vor den Ordinatoren zu fliehen bzw. sie zu verhauen.Die wollen mir ständig ans Leder nur weil ich mal einen von denen "aus Versehen" ein bisschen zu hart mit dem Schwert berührt hab

01.10.2002, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoop senden Füge Hoop in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR