Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magiergilde quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DirtyCarpet8
Scout

Herkunft:

DirtyCarpet8 ist offline
  Magiergilde questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Ich bin in Balmora und bin zur magiergilde gegangen. Dort habe ich schon einige quest gemacht, doch ich komme jetzt nicht weiter. Ich muss die gestollenen Reporte von Aira (heißt glaub so) wieder finden, doch ich finde die nicht. die sollen in der magiergilde sein, aber ich weiß nicht wo..bitte helft mir

30.09.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DirtyCarpet8 senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind eignetlich auch nicht ganz so leicht zu finden. Aber ich geb dir mal ein paar tips:

Ein Bericht ist unten in der nähe der Betten, aber nicht genau bei denen (also schau nicht unter den BETTEN nach).

Der andere Bericht ist im Erdgeschoss nahe der Treppe die nach unten führt zu finden. ( Ist aber auch schwer zu sehen bei diesen ganzen Kisten und Säcken )

So hoffe das hilft ein wenig, wollte es dir nicht ganz so arg leicht machen. Wenn du sie immernoch nicht findest dann sag bescheid...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 30.09.2002, 15:14 Uhr editiert.

30.09.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
DirtyCarpet
Scout

DirtyCarpet ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Sind eignetlich auch nicht ganz so leicht zu finden. Aber ich geb dir mal ein paar tips:

Ein Bericht ist unten in der nähe der Betten, aber nicht genau bei denen (also schau nicht unter den BETTEN nach).

Der andere Bericht ist im Erdgeschoss nahe der Treppe die nach unten führt zu finden. ( Ist aber auch schwer zu sehen bei diesen ganzen Kisten und Säcken )

So hoffe das hilft ein wenig, wollte es dir nicht ganz so arg leicht machen. Wenn du sie immernoch nicht findest dann sag bescheid...

habs gefunden....danke

"I'm like a shadow of the night. Silent and deadly!"

02.10.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DirtyCarpet senden Füge DirtyCarpet in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR