Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ring der Markierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Ring der MarkierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich eigentlich den besagten Ring.

Habe den Ring der Heimkehr (oder so) gefunden.
Praktisch wenn man seine Sachen in der Homebase verstauen will.

Aber wie nochmal zur Fundstelle zurückkehren ohne Ring oder entsprechenden Zauber.
Ring wäre mir da natürlich lieber

Gruß

29.09.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wieso nimmste nicht einfach den Zauber, der verbarucht eh nicht soviel. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo man den kriegt ...

29.09.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vieleicht weil sein Charakter u.U. garnicht zaubern kann? :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

29.09.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
corangin
Healer

corangin ist offline
kann schon zaubernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann doch zaubern.

Bin ein Rothwardron (Kampfmagier) meines Zeichens der Klasse 4.
Im Sternzeichen des Turmes geboren.

Tue mir zwar mit dem Zaubern noch ein bischen schwer und habe noch nicht ganz den Durchblick, aber es klappt zunehmend besser...

29.09.2002, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm ...

schau mal in der unteren liste in meinem link nach mark / recall.

Ring der Heimkehr? Homebase ? - ich denk du hast wohl nen plugin installiert?

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 30.09.2002, 05:41 Uhr editiert.

30.09.2002, 05:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR