Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mehr tragen...wie denn??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hoop
Archer

Herkunft: Heuchelheim

Hoop ist offline
  Mehr tragen...wie denn???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein kleines prob mit meiner tragkraft.Hab ne ebenerzrüstung und ein daedric longblade und kann kaum noch was tragen.Was mach ich denn da am besten??

29.09.2002, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoop senden Füge Hoop in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja...
1. Staerke upgraden!
2. Schwere, unbenoetigte Sachen ablegen
(Fackeln haben die Angewohnheit meistens 3 Kilo zu wiegen!
3. Es gibt da so ein Zauber der macht, das alle Sachen leichter zu tragen sind! (Feder? oder so...)

-Ulti

PS:
Aeetsch Fido!
War schneller

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 29.09.2002, 15:49 Uhr editiert.

29.09.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde versuchen mir ne eigene Bude irgendwo zu bauen, und da sachen zu bunkern, ansonsten bei caius cossades alles stapeln

n00b aus Überzeugung

29.09.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Haehae!
Ne ne... Caius laesst immer was mitgehen... hab ich schlechte Erfahrungen gemach!

Ich hab jetz meine Catacombs of Wisdom (dezent im Daedric Style gehalten) und das funzt!

Hat sogar ne Bibliothek! Name passt halt

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

29.09.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
ludachris80
Bard

ludachris80 ist offline

schnapp dir von nem Golden Saint oder so n Daedra Schild ( hat 225 Verzauberungspunkte) und verzauber es mit Stärke...

kann jetzt über 800 schleppen

29.09.2002, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ludachris80 senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ich gebe ludachris recht - wenn dein lvl ausreicht, geh zu einem golden saint (die dinger haben die angewohnheit zu erscheinen, wenn du einen daedric shrine verlässt aber findest du auch ab und zu mal so rumlaufen - grazelands sind ein guter tip, oder eben daedric ruins) und mit etwas glück hast du einen daedric tower shield, darauf passen meines wissens +45 stärke... wenn du ganz viel glück hast kriegst du auch noch eine schöne waffe wie einen daedric dai katana, und du kannst auch gleich seine seele mit einfangen zum schild verzaubern

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

29.09.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Hoop
Archer

Herkunft: Heuchelheim

Hoop ist offline

Werd dann mal ein paar daedric shrines absuchen.thx.

29.09.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoop senden Füge Hoop in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR