Autor |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
|
29.09.2002, 14:12 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
nee eigentlich net, battlemage ist soweit die beste wahl, denke ich. Mages und sorcerers haben von daher nachteile, da sie meistens ohne waffen auskommen müssen. Battlemages können am besten mit äxten, vielleicht geht es daher nicht so richtig *gg*
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
29.09.2002, 14:46 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
Also mit meinem Battlemage muss ich den Gegner mehrere sekunden anvisieren damit ich ihn mit der Axt treffen kann.
|
|
29.09.2002, 15:02 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
in NWN hattens magier am einfachsten? - eher nicht hätte ich den Kampfmönch nicht dabei gehabt mit meiner Beschwörerin hätse nich allzulang überlebt ..
Die Zauber an sich waren nicht schlecht, aber doch arg begrenzt einsetzbar .. den Söldner hab ich vor allem bei den starken Gegnern sehr zu schätzen gewusst, Feuergigangten Drachen usw.
in MW habens reine Magier auch recht schwer, dank einem recht verkorkstem System vor allem für den späteren Charentwicklungsverlauf.
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 29.09.2002, 15:08 Uhr editiert.
|
|
29.09.2002, 15:04 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
Hmm ist den der Battlemage gut oder sollte man sich selber einen erschaffwen wegen der axt ?
Also mein Magier in NWN hat so ein Drachen ohne Probleme gekillt auch den Roten einfach Zeitstopp so viel Casten wie es geht..... und dann war er tot
|
|
29.09.2002, 15:37 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
zeitstop ist heftig ja - aber das habich auch nicht benutzt bzw. konnte es nicht ..
|
|
29.09.2002, 16:25 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
Hat hier jemand al eine Mage und eine MeeleKlasse gespielt ?
|
|
29.09.2002, 20:14 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von The Unknown
in NWN hattens magier am einfachsten? - eher nicht hätte ich den Kampfmönch nicht dabei gehabt mit meiner Beschwörerin hätse nich allzulang überlebt ..
Die Zauber an sich waren nicht schlecht, aber doch arg begrenzt einsetzbar .. den Söldner hab ich vor allem bei den starken Gegnern sehr zu schätzen gewusst, Feuergigangten Drachen usw.
oh doch hatten sie...net auf den frühen lvln aber auf den späteren haut ein guter magier JEDEN gegner in sekundenschnelle weg
|
|
29.09.2002, 21:05 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Possum: meine Beschwörerin ist Lvl 16 gewesen am Spielende, sie hat eigentlich alle Subquests gemacht - wenn das immer noch ein 'Früher' Level für dich ist bei dem sie nix kann dann haben wir einen anderen Standpunkt von 'Balance'.
|
|
29.09.2002, 23:01 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Tja da sieht man mal wieder wie unterschiedlich leute ein game zocken. Meine Hexer war schon ende des vorlatzten aktes lvl 20. ( hab übrigens wirklich jeden Sidequest gemacht... hast du vieleicht was übersehen The Unknown? )
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 23:37 Uhr editiert.
|
|
29.09.2002, 23:32 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
ALso ich war mit meinen Magier kurz vor Spielende lvl 20 und hab alle Quests gemacht
|
|
30.09.2002, 00:20 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
ich hab auch bemerkt das die exp-verteilung sehr abhängig von der verwendeten patch-version war und auch von den 'anhängseln' ( merc / pet / beschworene viecher ) ..
Ich hab definitiv alle nebenquests gemacht und alle bereiche gesäubertt .. nur das diese oben genannte differenz zwischen maximal und minimalfall scheinbar ~4 level ausmachen kann erstaunt mich doch.
|
|
30.09.2002, 01:05 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
Brauchten MAgier KLassen nicht mehr Exp für ein lvl als eine Meele klasse weil sie stärker waren
Und nun nochmal ne frage zu mw ist der magier hier auch der mächtisgte char weil ich ja schon bei meinem battlemage merke wie mächtig der erste spell ist
|
|
30.09.2002, 13:10 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von The Unknown
Possum: meine Beschwörerin ist Lvl 16 gewesen am Spielende, sie hat eigentlich alle Subquests gemacht - wenn das immer noch ein 'Früher' Level für dich ist bei dem sie nix kann dann haben wir einen anderen Standpunkt von 'Balance'.
sry aber wenn du es schaffst einen magier so zu verskillen dass er auf lvl 16 nichts kann, dann kannst du net viel ahnung von nwn haben...ausserdem haste auf lvl 16 erst einen lvl8 zauber!
|
|
30.09.2002, 14:49 |
|
Blackice
Bard

Herkunft:
 |
|
Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten der sich sicher ist ?
|
|
30.09.2002, 15:33 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
@possum
a) persönlciher angriff *kopfschüttel*
b) als ob es bei NWN was grossartig zu skillen gäbe, es gibt zwar fähigkeiten auszuwählen aber dermassen entscheidend sind sie nicht auf die charstärke - nicht bei nem Magier.
Die Zauber an sich kann man auch Kaufen, Gold ist kein wirkliches Problem bei NWN.
Im übrigen habe ich auch mal ne Zeitlang ad&d-pen&paper gespielt, soviel zu keiner Ahnung.
c) habe ich NWN mit einem LvL 16 magier durchspielen können obwohl ich keine Ahnung hab und der ach so schwach war.
Ich habe hauptsächlich behauptet das Melee-Klassen auch bei NWN einfacher sind.
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 30.09.2002, 15:34 Uhr editiert.
|
|
30.09.2002, 15:33 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hmm ach egal wollt nur sagen
Sry
war etwas ... wütend an dem tag