Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ebenerz Rüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silverbreaker
Scout

Herkunft:

Silverbreaker ist offline
  Ebenerz Rüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich sehr neu in Morrowind bin und mässige Erfahrungen im Spiel habe, frage ich mich wo ich die restlichen Teile der Ebenerz Rüstung finden kann?

Folgende Teile habe ich bereits: Schulterplatten R & L, Panzer ( Harnisch ), Helm und Turmschild ( Helm und Harnisch habe ich gefunden, die Schulterplatten und den Schild habe ich bei der Geisterpforte ''ersteigert'' ).

Fehlen also nur noch : Schuhe, Handschuhe und ''Hosen'' ( Beinplatten, oder so ... )!

Helft mir bitte die restlichen Teile zu finden!

MfG,
Silverbreaker

28.09.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silverbreaker senden
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die hose bekommst du in drens villa, zwischen peligiad und suran. allerdings musst du gut klauen können, sonst wirds schmerzhaft. meine habe ich auch dort geklaut

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

29.09.2002, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
DruscathiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Vampirin gesehen, die hatte VOLLE Ebenerzrüstung, müsste eigentlich in der Quarra-Vampir-Zwergen-Ruine namens "Druscathi" sein. Sie heißt "Siri" . Druscathi ist die nördlichste Dwemer-Ruine auf dem Festland, an der Grenze zwischen Ashlands und West Gash . Wenn du's nicht findest, guck am besten auf der Java-Map nach.

29.09.2002, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Daedraschrein genau neben Ald Velothi, haust ein Typ der wenn ich mich richtig errinnere ne Komplette Ebonyrüstung an hat. Sollte eigentlich auch nicht ein zu große problem sein ihn "zu übereden" sie dir zu überlassen

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 13:43 Uhr editiert.

29.09.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Silverbreaker
Scout

Herkunft:

THX, hat gut geklappt! :]

Gibt's eigentlich eine Rüstung die noch besser als die Ebenerz ist?

Maximal geht diese ja bis 200 Rüstungspunkte ( wenn man einen guten Skill für die Schwere Rüstung hat )!

MfG,
Silverbreaker

29.09.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silverbreaker senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Gibt's eigentlich eine Rüstung die noch besser als die Ebenerz ist?

jep, daedric !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 17:19 Uhr editiert.

29.09.2002, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

volle daedric kannste aber nur kriegen, wenn du einen Typen killst, der aber für das Hauptquest extrem wichtig ist .... der hat die volle rüstung an .

29.09.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Silverbreaker
Scout

Herkunft:

Hi!

Daedric?!

Ich habe eben eine Fürstenrüstung bei Ebenherz mit 268 Rüstungspunkten ''gefunden'' ( und das bei meinem ''Schwere Rüstung Skill'' von 78 )!

Wieviel Rüstungspunkte hat denn so eine ''Daedric Rüstung'' als Maximal?

MfG,
Silverbreaker

Dieser Beitrag wurde von Silverbreaker am 29.09.2002, 18:26 Uhr editiert.

29.09.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silverbreaker senden
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline

Hehe, die Fürstenrüstung habe ich mir auch gerade dort "besorgt".

Wieviel "Daedric Rüstung" hat?
Na, check das doch mal selbst mit der "Konsole":

Erstmal abspeichern.
Dann ^-Taste (Konsole) drücken.
Eingabe wie folgt z.B.:

player -> AddItem "daedric cuirass" 1

Nachdem du dir dann das Teil angesehen hast, drücke wieder F9, denn "Mogeln macht unglücklich".

01.10.2002, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR