Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Unarmored Skill steigt trotz Heavy Armor? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Altbau
Healer

Altbau ist offline
  Unarmored Skill steigt trotz Heavy Armor?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab spasseshalber meinen High Elf Mage auf Heavy Armor umgestellt, erstens ist mir Unarmored zu unnütz und zweitens steig ich damit unfreiwillig oft auf.
Ich hab ihm also l/r pauldrons, l/r bracers, cuirass, greaves, boots und helm aus einer Dwemer/Steel-Mischung gegeben. Wenn ich angegriffen werde, steigt mein Heavy Armor Skill auch brav. Nur dummerweise auch noch immer der Unarmored Skill.
Ist das so vorgesehen, hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug? Ich möcht das lästige aufsteigen jedenfalls abstellen

28.09.2002, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso ist das lästig ? ist doch umso besser, dann steigst du schneller im lvl auf. aber dazu, das es trotz heavy steigt, kann ich nixx sagen

28.09.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Altbau
Healer

Altbau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab beim Level-Aufstieg schon gern ein paar Boni zu verteilen und zB 3x Speed brauch ich für meinen Charakter nicht wirklich, vor allem aber kommen Intelligence und Wisdom zu kurz.

28.09.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

WISDOM ? Was zum H***** ist das denn *gg* ? du mieinst wohl Willpower , oder ? also, um die beiden effektiv zu steigern, solltest du viel Zaubern, viel Tränke mischen bzw. Destruction und Alchemy trainieren !

28.09.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Altbau
Healer

Altbau ist offline

Öh ja, logisch mein ich Willpower
Mir ist schon klar, wie ich die steigern kann, doch übertrifft ein Armor-Skill eben alles.
Ausserdem brauch ich noch ein bißchen Strength und Endurance, da ich da mit meiner Rasse und Klasse sehr benachteiligt bin.
Kurz gesagt, ich würd gern aufsteigen wann ich will, und nicht, weil ein Monster wieder mal zu oft auf mich eingedroschen hat

Dieser Beitrag wurde von Altbau am 28.09.2002, 16:47 Uhr editiert.

28.09.2002, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline

Check doch mal, ob noch unarmored-relevante Kleidung an deinem Char klebt (Hose, Hemd, Gewand).

28.09.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Und geh sicher das du wirklich alles mit rüstung abgedekt hast. Ein Körperteil ohne Rüstung und dein Unamored skill steig fleissig weiter mit.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

28.09.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR