Autor |
|
Altbau
Healer

|
|
|
28.09.2002, 16:11 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
wieso ist das lästig ? ist doch umso besser, dann steigst du schneller im lvl auf. aber dazu, das es trotz heavy steigt, kann ich nixx sagen 
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 16:26 |
|
Altbau
Healer

|
|
Naja, ich hab beim Level-Aufstieg schon gern ein paar Boni zu verteilen und zB 3x Speed brauch ich für meinen Charakter nicht wirklich, vor allem aber kommen Intelligence und Wisdom zu kurz.
|
|
28.09.2002, 16:32 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
WISDOM ? Was zum H***** ist das denn *gg* ? du mieinst wohl Willpower , oder ? also, um die beiden effektiv zu steigern, solltest du viel Zaubern, viel Tränke mischen bzw. Destruction und Alchemy trainieren !
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 16:36 |
|
Altbau
Healer

|
|
Öh ja, logisch mein ich Willpower
Mir ist schon klar, wie ich die steigern kann, doch übertrifft ein Armor-Skill eben alles.
Ausserdem brauch ich noch ein bißchen Strength und Endurance, da ich da mit meiner Rasse und Klasse sehr benachteiligt bin.
Kurz gesagt, ich würd gern aufsteigen wann ich will, und nicht, weil ein Monster wieder mal zu oft auf mich eingedroschen hat 
Dieser Beitrag wurde von Altbau am 28.09.2002, 16:47 Uhr editiert.
|
|
28.09.2002, 16:41 |
|
Fallagar
Archer

|
|
Check doch mal, ob noch unarmored-relevante Kleidung an deinem Char klebt (Hose, Hemd, Gewand).
|
|
28.09.2002, 20:06 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Und geh sicher das du wirklich alles mit rüstung abgedekt hast. Ein Körperteil ohne Rüstung und dein Unamored skill steig fleissig weiter mit.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
28.09.2002, 23:00 |
|
|