Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Und wiedermal question zu der dt version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Salival
Archer

Herkunft:

Salival ist offline
  Und wiedermal question zu der dt versionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So leuz lang nimma gemeldet was ,hab au schon fast 2 monate kein morrowind mehr gezoggt,es gibt schliesslich w3 und b-net .Ich hab vor 3 tagen Morrowind an Ubi Soft geschickt und frag mich jezt wann ich die dt. version bekomm...Will zocken .Weiss jemand von euch wie lang des dauern könnte?Thx euer Sal
P.S. Ach ja hab die Suchfunktion benuzt hab aba nix gefunden was meine frage direkt beantworten würde.

26.09.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Salival senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser thread gehört nicht hier rein !!

@ MOD's :: ALARM *gg*

(keine panik, das haben schon viele falsch gemacht, mach dir nix draus )

(und den thread gibts auch schon, weiß nur net wo )

26.09.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Salival
Archer

Herkunft:

Salival ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott is es schönn ein mod zu sein hmm?Hey dann kannst mir, also einen forum newb gerne einen link posten falls der thred schon exestiert bist schliesslich ein mod und des gehört zu deinen aufgaben hilflosen n00bs zu helfen oder?
Danke im Vorraus

26.09.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Salival senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ääääääh ja, ich bin nur leider kein mod *gg* . aber ich gib dir trotzdem nen Link , aus purer nettigkeit .

26.09.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR