Autor |
|
sil01
Archer

Herkunft:
 |
|
Ein kleines aber feines Kuriosum ist mir in Balmora aufgefallen.
Intelligenz scheint in Morrowind eine Frage des Ranges bzw. des gesellschaftlichen Standes zu sein. Wenn man sich lange genug in Balmora aufhält scheint es sich zu bewahrheiten, dass einfache Bürger für alles zu dusselig sind.
Während die Wachen fröhlich über die Brücken am Fluss laufen scheinen die einfachen Bürger davon bald die Schnauze voll zu haben.
Die finden es wesentlich schöner im Fluss zu planschen. Einer nach dem anderen fallen sie von der Brücke rein in den Fluss.
Ich bin schon gespannt wann sich alle im Wasser tummeln und vor allem wann sich die erste Wache ihrer ach so staubigen Rüstung entledigt und auch das angenehme Bad vorzieht.
UPDATE
Springt mal in Vivec in den oberen Etagen aussen auf die Brüstung. Aber vorsicht nicht zu weit. Wenn ihr dann draufsteht lauft einfach mal vorwärts und lasst euch nach unten fallen. Ihr fallt runter ohne euch weh zu tun und ohne Schaden zu nehmen
Dieser Beitrag wurde von sil01 am 27.09.2002, 16:10 Uhr editiert.
|
|
26.09.2002, 11:30 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
also in Vivec mach ich das immer so... RPG hin oder her, levitate nach oben und runter spring ich halt, geht schneller :]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
27.09.2002, 17:11 |
|
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
 |
|
also bei mir tun die kerlchen das nicht........ hmmmm
ne ehrlich, ich hab noch nie son dämlichen npc gesehn
__________________ "Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."
|
|
28.09.2002, 11:45 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
bei mir hat sich der Caravaner vom Siltstrider von der Plattform begeben und sitzt jetzt gemütlich im Schatten *gg* .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 11:59 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
bei mir warens am ende 8 leute, da kann man nicht viel machen in gnisis soll selbiges auftreten, habs da aber noch nicht beobachten können... was man dagegen machen könnte, hab keine ahnung 
[size=4]Java-Map
|
|
28.09.2002, 12:10 |
|
|