Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » KI und die Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sil01
Archer

Herkunft:

sil01 ist offline
  KI und die ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines aber feines Kuriosum ist mir in Balmora aufgefallen.
Intelligenz scheint in Morrowind eine Frage des Ranges bzw. des gesellschaftlichen Standes zu sein. Wenn man sich lange genug in Balmora aufhält scheint es sich zu bewahrheiten, dass einfache Bürger für alles zu dusselig sind.
Während die Wachen fröhlich über die Brücken am Fluss laufen scheinen die einfachen Bürger davon bald die Schnauze voll zu haben.
Die finden es wesentlich schöner im Fluss zu planschen. Einer nach dem anderen fallen sie von der Brücke rein in den Fluss.
Ich bin schon gespannt wann sich alle im Wasser tummeln und vor allem wann sich die erste Wache ihrer ach so staubigen Rüstung entledigt und auch das angenehme Bad vorzieht.

UPDATE

Springt mal in Vivec in den oberen Etagen aussen auf die Brüstung. Aber vorsicht nicht zu weit. Wenn ihr dann draufsteht lauft einfach mal vorwärts und lasst euch nach unten fallen. Ihr fallt runter ohne euch weh zu tun und ohne Schaden zu nehmen

Dieser Beitrag wurde von sil01 am 27.09.2002, 16:10 Uhr editiert.

26.09.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sil01 senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in Vivec mach ich das immer so... RPG hin oder her, levitate nach oben und runter spring ich halt, geht schneller :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

27.09.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir tun die kerlchen das nicht........ hmmmm

ne ehrlich, ich hab noch nie son dämlichen npc gesehn

28.09.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

bei mir hat sich der Caravaner vom Siltstrider von der Plattform begeben und sitzt jetzt gemütlich im Schatten *gg* .

28.09.2002, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

bei mir warens am ende 8 leute, da kann man nicht viel machen in gnisis soll selbiges auftreten, habs da aber noch nicht beobachten können... was man dagegen machen könnte, hab keine ahnung

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.09.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR