Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Shrine of Azura » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
Shrine of AzuraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Shrine of Azura gefunden da drinnen steht ne Statue wenn ich die anklick labert die irgendwas in dem dingen gibt es auch keinen Items besser gesagt in den Shrine kannst du nur die statue anklicken und auser der gibt es gar nichts da drin. Schon bischen komisch oder?
Brauch ich en Item was ich der geben muss oder sonst irgendwas?

Ich bin sehr weit gelaufen das Ding ist von jeglichen Städten mindestens 1 Stunde marsch entfernt also muss es da doch was geben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

20.05.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Cyreel
Archer

Herkunft:

Cyreel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shrine of Azura? *klingeling*
mach mal bitte ein shot von der worldmap, wo die is
des is vielleicht die die ich such!?

20.05.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyreel senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst wenn du mir sagst was es da gibt was ich da machen muss

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

20.05.2002, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
sad.life
Archer

Herkunft:

sad.life ist offline

hör doch mal zu was die labert und schau danach in dein tagebuch!
wenn du ihren auftrag erfüllt gibs was wirklich nettes!!
VERSPROCHEN!

20.05.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sad.life senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

AHHHHHHHHH, also ich soll die Statue anbabbeln und dan in mein Tagebuch schauen und dan den SCHÖNEN quest machen? Werde ich gleich mal ausprobieren.

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

20.05.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR