Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe beim Hauptquest ( 3 rd Trial) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Masterthief
Archer

Herkunft:

Masterthief ist offline
  Hilfe beim Hauptquest ( 3 rd Trial)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, bin schon lange am Spielen und habe mir gedacht , ich mache mal beim Hauptquest weiter . Ich muss nun eine Höhle suchen um dort den Mond und Stern zu finden. (3rd trial quest - Neravin prophecis)
Finde diese !"§$" Höhle aber nicht. Bitte um Hilfe .. wenn möglich mit Screenshot von Worldmap

20.05.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masterthief senden
Cyreel
Archer

Herkunft:

Cyreel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo .. bei dieser quest[.HiER.] steh ich seit 2tagen fest auf der stelle. konnt mir noch keiner helfen :/
wenn du was rausfindest poste es doch bitte

20.05.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyreel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR