Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Waffen schmieden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
VAHRAONE
Scout

Herkunft:

VAHRAONE ist offline
Waffen schmieden? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich eigentlich z.b. mit unbehandelten Vulkanglas selbst eine Waffe oder Rüstung schmieden? Bis jetzt habe ich noch keinen Hinweis darauf gefunden.

Zitat:
Wo ich bin ist das Chaos,aber ich kann nicht überall sein!
:]

23.09.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VAHRAONE senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nicht

basta

aus

schluss

und

vorbei

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.09.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht doch mit dem 2 plugin hier (jedenfalls rüstungen )

23.09.2002, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Für Waffen wär auch cool. So mit raw glass und raw ebony. Und dann noch gravieren.....das wär toll

23.09.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

@willy, das kann man auch netter formulieren!
Du erwartest schließlich auch, das man höflich zu dir ist. Oder?

tztztz

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

23.09.2002, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

hmm in welchem RPG ging das dann? ich meine das mal auch gelesen zu haben das es bei morrowind geht, oder war es DAoC?

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

23.09.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

@pearth :: ich weiss gar nicht was da dran, was willi gesagt hast, schlimm ist, er hat ja damit niemanden beleidigt. er hast nur auf die frage geantwortet, vielleicht ein bischen komisch, aber nicht angreifend, finde ich. aber er hätte sich informieren sollen bevor er das gepostet hat, denn er wusste es ja gar nicht .

24.09.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
@pearth :: ich weiss gar nicht was da dran, was willi gesagt hast, schlimm ist, er hat ja damit niemanden beleidigt. er hast nur auf die frage geantwortet, vielleicht ein bischen komisch, aber nicht angreifend, finde ich. aber er hätte sich informieren sollen bevor er das gepostet hat, denn er wusste es ja gar nicht .

Naja, ich finde es klingt schon ein wenig genervt wie Willi es formuliert hat, als ob er dies schon hundertemal gefragt wurde. Ein " Nein, ich glaube nicht" wäre schon netter und in anbetracht seiner uninformiertheit auch angebrachter...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

24.09.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ich glaube er hat nur in dieser Form geschrieben weil es ihn gestört hat dass das mit den Waffen nicht geht! Kann mich natürlich auch täuschen...

24.09.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

@jelly damit haste natürlich auch recht

24.09.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Gut, das das klar ist ... schöne Grüsse an dich, Charly23, aber der Thread ist DICHT, da alle Fragen beantwortet wurden!!!

CLOSED

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.09.2002, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR