Autor |
|
CAyN
Scout

Herkunft:
 |
|
Magier-Gilde: Quest 1 als Journeyman |  |
Hallo...
ich hab von dem "Türsteher" in der Magier-Gilde in Balmora den Auftrag erhalten, von einem säumigen Mitglied Geld einzutreiben (bzw. umzubringen, bei Nicht-Zahlung!) und eine andere Kreatur dazu zu "überreden", in die Gilde einzutreten (ansonsten soll auch dieser sterben!).
Jetzt sagt mir Mr. Journal, dass ich in eine Stadt(?) gehen soll, die nord-östlich des Forts der Imperialen liegt; nahe an einem "See"... naja, bis auf diverse heiße Quellen (in denen ich mich mit Dunkelelfinnen amüsiert habe!) und Lava-Teichen (kein Amusement!) habe ich keinen See gefunden, obwohl ich wohl den richtigen Weg gegangen sein müsste (Indizien: 1. Es gibt keinen anderen! 2. In gemütlicher Regelmäßigkeit haben mich überdimensionale Fledermäuse angegriffen!). Wo finde ich also diese Stadt, die angeblich gleich neben dem See liegt? In Kärnten? Das wär ein wenig weit weg!
Entschuldigt bitte, dass die Angaben nicht mit Namen der betreffenden Personen / Gebiete / Städte verfeinert sind, aber ich kann mir diese Namen einfach nicht wirklich merken. Ich hoffe trotzdem, dass ihr wisst, was ich meine - ansonsten beiß ich eben in die Zitrone und schreib mir das Zeug raus (aber strengt euch bitte vorher an, es nachzuvollziehen *fg*)...
Ich wäre um jeden Tipp froh... bin ja noch ganz am Anfang vom Spiel 
Flo
Dieser Beitrag wurde von CAyN am 22.09.2002, 01:09 Uhr editiert.
|
|
22.09.2002, 01:05 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Sorry, ich kann mich an die quest errinnern, nicht jedoch an den Namen der Stadt ( wars nicht ne Höhle wo sich der Typ aufhält??? Na geal ) odr den des Typen. Wenn du jedoch einen Ort suchst, schreib ihn dir raus und schau mal hier nach: Java-Map
An die Mods, SuperMod, Admins: Leute, nehmt diese Map doch mal in eure Linkliste oder in der Kartensektion mit mit auf... dann ist vieleicht schon vielen geholfen!!!
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.09.2002, 01:25 Uhr editiert.
|
|
22.09.2002, 01:24 |
|
CAyN
Scout

Herkunft:
 |
|
Interessante These...
Ich hab nicht bedacht, dass es sich um eine Höhle handeln könnte. Ist aber gut möglich! Also ich hab schon diverse Karten gelesen und leider ist diese Stadt nicht existent. Daher frage ich ja hier auch nach. Vielleicht ist es ja dann wirklich keine Stadt... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Auf jeden Fall ist mir noch ein Detail zu diesem "See" eingefallen. Im Süden ist ein(e) "Dunmer Stronghold"... Ich bin hier echt am Verzweifeln und steh kurz davor mich von einer Klippe zu stürzen...
Flo
PS: Danke im Voraus für eure Antworten!
|
|
22.09.2002, 01:29 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Hast du die Map mal ausprobiert ??? Auf ihr sollte eigentlich wirklich jeder kleine "Pups"-Ort,-Dungeon, -Hütte verzeichnet sein.... ! Es könnte natürlich daran liegen das der name in der DV umgeändert wurde ( "Eingedeutscht" - schauder )...mhhh...
SChreibst du dir den Namen mal raus und Postest ihn hier.... ich denke dann ist die chance grösser...

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.09.2002, 11:30 Uhr editiert.
|
|
22.09.2002, 02:07 |
|
CAyN
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
okay - der Mensch, der überzeugt werden soll, heisst "Llarar Bereloth" und befindet sich in "Sulipund". Und das sämige Mitglied nennt sich "Manwe" und ist in "Punabi"... Beide Locations sollen sich nahe einem See befinden. Dieser ist nicht näher beschrieben, ausser dass sich im Süden davon ein "Dunmer Stronghold" befindet.
Nee, nee... ich hab schon die englische Version des Spiels... Deutsch is nicht 
Flo
|
|
22.09.2002, 11:06 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Hilft das etwas ?
Der Screen ist übrigens mit der Besagten JAVA-MAP gemacht.

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.09.2002, 11:24 Uhr editiert.
|
|
22.09.2002, 11:22 |
|
CAyN
Scout

Herkunft:
 |
|
Très bien...
Merci beaucoup pour l'information...
Flo