Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wie tränke selber erstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
wie tränke selber erstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich jetzt genau meine eigenen tränke
erstellen?

ich habe alchemy als major skill...
mein inventory ist gefüllt mit 100000 verschiedener
pflanzen und so weiter ....

ich dachte immer ich muß ein gefäß auf mein char.
fallen lassen .... geht nicht....

19.05.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn überhaupt das Werkzeug eines Alchemisten? Mörser z.B. es gibt allerdings noch andere Utensilien eines Alchemisten, wollen mir aber gerad nicht einfallen

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

19.05.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brauch ich die ???

nein - die hab ich nicht...
hast du einen tip, wo ich mir das zeug kaufen kann?

mein savegame ist gerade in der nähe von
balmora.... gibts da in der gegend was?

und vor allem: was muß ich kaufen??

erstmal: danke

19.05.2002, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Logator
Bard

Logator ist offline

Das Zeug bekommst du bei jedem ordentlichen Alchemysten. In Balmora z.B. entweder in der Mages Guild oder es gibt auch ein Geschäft in der "High Town", also am Hügel.

Grundausstattung ist ein "Morator" Dann gibts noch Sachen die positive Effekte verstärken bzw negative schwächen.

Das Zeug gibts in verschiedenen Qualitäten. Je höher desto besser der Trank desto leichter das Gerät und natürlich desto teurer.

Hoffe geholfen zu haben.
mfg
Logator

19.05.2002, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

jo - danke!!!

19.05.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline

hmm ich würd aber nich empfehlen die sachen des meisters oder des grossmeisters zu kaufen das geht auf den geldbeutel. naja und klauen würd ich bei der in balmora auch nich die hat da nen guard.Ich schaff ih nich.Hab meine sachen (journey mann) uas der mageguild in ald ruhn. Ist ganz praktisch da wenn man mitglied in der thieves guild ist bekommt man den auftrag den devil tanto oder sowas zu klauen.Er sagt alle aus der mageguild sind weg.Mann geht rein kommt dir nur eine wache entgegen und dann kann man ganz in ruhe alles klauen auch alchemisten sachen probiers mal aus

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

20.05.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

werd ich machen

alchimist ist voll geil

aber du hast recht: ich zu der mageguild (bin mitglied)
und wollte shoppen gehen

ich dachte ich sehe nicht recht: 2.400 GOLD für dieses
teil.... hab versucht auf 500 zu handeln hat er nicht
gemacht

naja: hab dann gemerkt das mans auch billiger haben
kann

jetzt mixe ich einen riesen haufen zeugst und verkaufe
das unbrauchbahre krams...

ich liebe das spiel

frage: kommen die blumen usw. wieder zurück?
respawn?

20.05.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline

und ne andere frage, füllen die händler eigentlich auch ihr vorrat an reparier und alchemie utensilien mit der zeit wieder auf, oder muss man angst haben dass es einem ausgeht?

20.05.2002, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

wieso ? das werkzeug (scheint) nie kaputt zu gehen....

es gibt aber noch bessere: das master werkzeug
kostet in balmora so um 2.400 GOLD
dann gibts glaub ich noch ein besseres...

20.05.2002, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goil hab ich noch nie gesehen

20.05.2002, 15:12
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR