Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Neues Status Bar & Geschönte Screenschots? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline
  Neues Status Bar & Geschönte Screenschots?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts.

Ich hab mal mit Google nach Morrowind Bildern gesucht. Da bin ich auf eine Seite mit sehr interessanten Bildern gestoßen. Auf diesen Bildern wirkt Morrowind sehr Bunt, fast schon übertrieben bunt, aber dennoch sehr hübsch. Auf einem der Bilder ist sogar ein ganz neues Status Bar ganz rechts unten zu erkennen. Sind das nur geschönte Bilder oder sieht Morrowind nur auf meinem Rechner trüb und grau aus? Was meint ihr zu diesem neuen Statusbar? Könnte das ein Mod sein? Hier ist der Link zu den Bildern:

http://www.jrc.cz/screenshots/morrowind.html

Danke und Gruß!

12.09.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, die hab ich schon mal in offizielleren seiten gesehen, zumindest teilweise...

2. wenn überhaupt, dann haben die nur nen bisserl mit den kontrasten rumgespielt, aber richtige verschönerungseffekte haben se nich gebraucht bzw. missbraucht... hängt halt immer von der leistungsfähigkeit deines pcs ab, wie MW bei dir aussieht...

13.09.2002, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind die allerersten Screenshots die es von Morrowind gab. Da war Vivec noch vollständig anders aufgebaut... und die Menus waren wohl nicht mehr als Bitmaps, die man aufs Bild geklebt hat.

13.09.2002, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR