Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ring für Fargoth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Ring für FargothAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang muss man ja bekanntlich Fargoth seinen Ring wiederbringen. Als ich das erste Mal mit ihm geredet hatte, hab' ich aus Versehen auf "Yes, I have got your ring" geklickt, obwohl ich diesen ja noch gar nicht hatte. Danach hatt er sich bei mir freudig bedankt. Das is' mir heute erst aufgefallen, als ich den Ring gefunden hab'. Fand ich schon lustig.

19.05.2002, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm denke mal schon das du ihn hattest man bekommt ihn ja schliesslich ganz am anfang und wird sogar noch drauf hingewiesen, wenn dem allerdings nich so is dann is schon komisch

19.05.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kannst du den übersehn haben?
normal kann man ja so viel ich weiß gar nicht durch die tür ohne den ring...

21.05.2002, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

So, hab' mich geirrt. Ich hab' mich nur gewundert, warum ich den Ring gefunden habe...dann is mir aufgefallen das ich den bei Fargoths Versteck gefunden hab'. *an die stirn klatsch*

21.05.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR