Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » gibt es diesen spell? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schang
Scout

Herkunft:

schang ist offline
gibt es diesen spell?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen spell gibt mit dem man npc gegen den player aufhetzen kann. wenn es so einen gibt, wie heisst er und wo kieg ich ihn? ich nehme jede hilfe dankend an!

thx and cya
le schang

09.09.2002, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schang senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Spelleffekt heißt "frenzy Humanoid", der Spell selbst kann natürlich anders heißen, also auf die Popup-Info achten! Schule: Illusion, im Handbuch bei den grünen Spellicons!
Wie im Spiel unter "little advice" öfters erwähnt, ist Sadrith Mora die beste Stadt, um Spells einzukaufen!
Eine Liste aller Spells und deren Verkaufsort soll laut TheUnknown hier zu finden sein, allerdings lößt der link bei mir Dr Watson aus

Dieser Beitrag wurde von Garak am 10.09.2002, 08:11 Uhr editiert.

10.09.2002, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade bei "gegen den Player aufhetzen" sind...
eigendlich sollte man doch Npcs auch provozieren können, damit sie einen angreifen? Bei mir passiert da gar nix! selbst wenn da "taut success" steht!
Bug oder blöd?

10.09.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
chris
Warrior

chris ist offline

Da sollte nicht nur einmal "taunt success" stehen.
Da mußt Du schon öfter Erfolg haben.
Das richtet sich nach Deiner Personality und der des NPC, glaub ich. (Garak weiß sicher mehr)
Na ja einfach taunten und dann ab dafür

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

10.09.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
schang
Scout

Herkunft:

schang ist offline

danke für den tipp. es geht um einen npc der sich nicht beleidigen lässt, d.h. er lässt sich auf kein gespräch ein, sondern sagt nur goodbye...

10.09.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schang senden
Nathea
Archer

Nathea ist offline

@ Schang

Warum musst Du ihn denn taunten? Wenn er gar keine Möglichkeit zum Gespräch offeriert und nur das Goodbye möglich ist, würde ich als Newbie mal ganz stark vermuten, dass der npc noch zu was gut sein müsste

;-)

Ich hatte auch am Anfang so nen Typ, den hab ich dann in Ruhe gelassen und bin nun gespannt, wann ich das nächste Mal mit ihm zu tun haben werde.

Greetz,
Nathea

Nathea

Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

10.09.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathea senden
schang
Scout

Herkunft:

schang ist offline

ich hab jedoch den auftrag diese person zu eliminieren. so ein trottel in vivec (mora tong quest).

noch eine andere frage: gibt es den spell "summon golden saint" auch als richtigen spell? ich hab den nur als schriftrolle gefunden...

11.09.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schang senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Ja, die "Golden Saint Beschwörung" gibt es auch als richtigen Spruch. Ich glaube, ein Magier im Turm von Tel Branora verkauft Dir diesen... Übrigens herzlich Willkommen im Forum .

CU
Dworkin

Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 11.09.2002, 23:47 Uhr editiert.

11.09.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Wieviel Personality/Speechcraft sollte man denn haben, damit das mit dem taunten gut klappt??

12.09.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Das hängt nicht nur allein von Deiner Fähigkeit ab sondern auch von der Person, die Du provozieren willst. Allgemein kann man grob sagen, daß der Fertigkeitswert von 50 plus Personality 70 ausreicht, um jeden innerhalb von 2 Minuten tödlich beleidigt zu haben...

CU
Dworkin

12.09.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Garak
Admin

Garak ist offline

Es gibt da noch ne extremere Variante: wenn der zu tauntende kein Telvanni oder Mitglied der Magesguild ist, könnte Vampirismus zum taunten ausreichen! hab z.B. mit dem Auslöschen der zwei verfeindeten neuen Strongholds gewartet, bis ich Vampir war...

13.09.2002, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR