Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann ich Schlösser öffnenen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
U_F_O_M
Bard

Herkunft:

U_F_O_M ist offline
  Wie kann ich Schlösser öffnenen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nahe bei Seyda Neen einen Dungeon gefunden, dort ist eine Truhe wo Lock-Level 20 draufsteht. Was muss ich machen wenn ich die knacken will? Auch durch verschlossene Türen komm ich nicht durch. Falls es wichtig ist: Bin Magier und Kämpfer.

18.05.2002, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an U_F_O_M senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Zauberspruch hast Tower Key dann kannste es mit den Zauberspruch Türen und Truhen knacken bzw. öffnen oder du holst dir Lockpics!!!!!

19.05.2002, 00:35
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst halt auch auf security hoch geskillt sein

19.05.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR