Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gamestopping-Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SethAbsu
Scout

SethAbsu ist offline
Gamestopping-Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Also folgendes:
In Balmora, soll ich für den/die orkmagier/in aus einer gruft nen schädel holen, damit ich die informationen für den blades-boss in Balmora bekomme. Nun ich hab den schädel aus der gruft geholt, bin zurück in die magiergilde......nur.....der/die magier/in ist nicht mehr da!!!! Stand immer an dem regal im grossen raum ganz unten in der gilde. Ist das jetzt n bug? Als ich den schädel aufgenommen hab, stand da auch nichts davon, das ich nen neuen journal eintrag bekommen habe.
Da diese aufgabe für die hauptquest wichtig ist, hoffe ich nicht, das das ein bug ist.

PS: Hoffentlich könnt ihr mir folgen, da ich jetzt gerade in eile bin und mir die ganzen namen nicht einfallen.

Bis denne.......

18.05.2002, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SethAbsu senden
SethAbsu
Scout

SethAbsu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann denn niemand helfen?
Hab keinen bock nochmal anzufangen

Kann ich in der konsole nicht irgendetwas eingeben um mir den fehlenden npc irgendwie "herzuzaubern"?

19.05.2002, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SethAbsu senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte schonmal jemand im U.S Forum. Scheinbar verschwindet dieser Magier bei einigen irgendwann im Regal bzw. wird in so eine Art "Nexus" gezogen. Die einzige Möglichkeit wäre diesen NPC per Konsolenbefehl wieder dort hinzustellen. Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich klappt.

Leider kenne ich mich mit den Konsolenbefehlen nicht wirklich aus. Es müßte also jemand hiereinposten der den Befehl kennt.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

19.05.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
SethAbsu
Scout

SethAbsu ist offline

In einen "Nexus" gezogen?
Ist das jetzt normal, für den spielverlauf oder ein bug?

Und bitte: Irgendjemand der den konsolenbefehl kennt

19.05.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SethAbsu senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Es ist definitiv ein Bug. Sorry, hätte mich ja auch ein wenig verständlicher ausdrücken können.

Die Fantasie ist mit mir durchgegangen

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

19.05.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

Zitat:
Original von Kensai
Das Problem hatte schonmal jemand im U.S Forum. Scheinbar verschwindet dieser Magier bei einigen irgendwann im Regal bzw. wird in so eine Art "Nexus" gezogen. Die einzige Möglichkeit wäre diesen NPC per Konsolenbefehl wieder dort hinzustellen. Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich klappt.

Leider kenne ich mich mit den Konsolenbefehlen nicht wirklich aus. Es müßte also jemand hiereinposten der den Befehl kennt.

lol, Startrek lässt grüssen

19.05.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
SethAbsu
Scout

SethAbsu ist offline

Hi!

Ich hab jetzt nen alten spielstand genommen und das quest sofort gemacht......und siehe da, die magierin wahr da. Jetzt ist alles wieder im lot

Obwohl, später im spiel ist die magierin wieder verschwunden.....aber das kann mir ja jetzt egal sein........oder?

Bis denne......

20.05.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SethAbsu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR