Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Junsas
Scout

Herkunft:

Junsas ist offline
  Forum Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, warum mir keiner auf meine Anfrage per Mail antwortet. Will zwar net hetzen, aber ich warte scho ne Woche. ;-)

Also wenn mal einer von euch Admins Zeit hätte mir wegen meiner Anfrage in Bezug aufs Forum zu antworten wäre ich dankbar.

cu Junsas

PS; Sorry, hab grad bemerkt dass ich ins falsche Forum rein bin. War keine Absicht!

Dieser Beitrag wurde von Junsas am 18.05.2002, 22:23 Uhr editiert.

18.05.2002, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Junsas senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte dir eigentlich gerade per Mail antworten, aber so gehts auch .
Da wird ab dem nächstem Monat eine extra Domain + extra Traffic für das Forum bestellen werden, brauchen wir wohl auch kein gehostetes Forum mehr. Bei Fragen, melde dich einfach per E-Mail bei mir.

-> CLOSED

18.05.2002, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR