Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
holzbruecke
Scout

Herkunft:

holzbruecke ist offline
  HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das päckchen für Casius Cosades nicht

04.09.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an holzbruecke senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie du findest es nicht?

hast dus weggelegt? dann musst du es entweder finden oder per editor wieder reinsetzen

ps: willkommen im forum

edit: in zukunft bitte NICHT 2 threads zum selben thema öffnen

und wenn du das päckchen noch nicht hattest - in seyda neen im census office müsstest du doch ein dutie kriegen (beim letzten, canctuan ponius glaub ich heißt der) und das package sollte geadded werden....

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

Dieser Beitrag wurde von Angelos am 04.09.2002, 11:47 Uhr editiert.

04.09.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kommt am Anfang nicht aus dem Haus raus, ohne das Päckchen erhalten zu haben - der Kerl beschwert sich wenn man's versucht, er habe einem noch was zu sagen!

Also MUSS er es verkauft oder irgendwo abgelegt haben. Ich tippe auf verkauf in Arielle's tradehouse in Seyda Neen.

Das Päckchen sieht im Inventar übrigens einem einfachen Stück Papier nicht ganz unähnlich...

04.09.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Also es ist noch in deinem Inventar oder du hast Mist gebaut und es entweden verkauft oder verlegt...

11.09.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR