Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind DV Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
John
Bard

John ist offline
  Morrowind DV FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin auch mal wieder hier.

Weiß jemand ob die Deutsche Version von Morrowind die ja am 12. erscheint auch Synchronisiert wurde?, mit deutschen sprechen meine ich, oder gibt's nur Deutsche Untertitel?.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

01.09.2002, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

normalerweise müsste sie nur untertitelt sein, aber schau mal unter www.morrowind.de. Dort müsstest du genaueres finden.

PS: Die englische Sprahcfassung ist doch viel besser, als wie wenn man irgendwelche drittklassiges Sprecher hätte, oder?

01.09.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die stimmen wurden auch lokalisiert. war ein pc auf der GamesCon wo die deutsche version lief

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

01.09.2002, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Also wenn die deutschen Sprecher Mist sind dann schockt das ganze Spiel nicht mehr!
Aber es gibt ja auch gute Beispiele wie z.B. Outcast!
Da fand ich die Synchro cool!War bestimmt auch schön teuer(Bruce Willis)!

01.09.2002, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also ich finde teilweise die Übersetzung gut, weilweise unsinnig. Aber von den Sprechern her hat man wirklich gute Leute gewählt. Ich möchte aber nicht zu weit vorgreifen !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.09.2002, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

Mie wärs am liebsten so: alle Sprechen Englisch (wegen den Original Stiemen) und einen deutschen Untertitel findet ihr nicht auch?

02.09.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

man hat nicht die möglichkeit die deutschen stimmen 'abzuklicken' .. wozu auch eigentlich sind die ganz gut gelungen

Falls man doch lieber die englischen haben wolle könnte man sich von der englischen Installation die voice-dateien rüberkopieren, dann bei der deutschen version die untertitel einschalten und schon haben wirs

02.09.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR