Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » The Head of Scourge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nathea
Archer

Nathea ist offline
  The Head of ScourgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute in Vivec (Telvanni Plaza) einen Schädel gefunden (The Head of Scourge), mit dem ich nix anfangen kann.

Bringt zwar 100 Mücken, hat aber keine Zauberkraft, kein Armor und nix Besonderes.

Sollte ich den besser aufheben? Habe über Suchfunktion hierzu noch keinen Thread gefunden ...

Help, please,

Greetz,
Nathea

Nathea

Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

01.09.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathea senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nichts weiter als ein Witz der Entwickler. Der Char eines Entwicklers hiess genauso und war der Heupttestcharakter in der Alpha und Beta-Phase des Spiels ! Macht sich über meinem Bett ganz nett !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.09.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd vorschlagen das am besten ihn einfach wieder dahinstellst wo ihn herhast, falls du ihn doch nochmal benötigen solltest.

Aber mir ist direkt kein Quest bekannt das diesen speziellen Schädel beinhaltet ..

01.09.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
Aber mir ist direkt kein Quest bekannt das diesen speziellen Schädel beinhaltet ..

Wie ich schon oben schrieb, das ist nichts weiter als ein Gag der Entwcickler

OT: Schnapszahl !!!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.09.2002, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

bekomm ich nun nen schnapps spendiert?

01.09.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich glaube, damit wäre unser lieber Schnaps nicht einverstanden !!!

01.09.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR