Autor |
|
chris
Warrior

|
|
Ich habe schon mal irgendwo über das folgende gelesen, finde es aber nicht mehr wieder.
1. Bei mir stehen einige Werte in Rot geschrieben
Speed, Personality und Luck, was soll das denn wohl bedeuten.
Hab ich eine Seuche oder was... war schon im Tempel/Balmora
2. Ich glaub Garak hat die Tage mal geschrieben das mit Stoneflowers die Stärke beeinflußen kann.
Ich kann essen was ich will, bei mir wird bei allem gemeldet, dass das keinen Effekt hat.
__________________ "Na komm schon. Make my day!"
<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris
cu
chris
|
|
29.08.2002, 10:50 |
|
Garak
Admin

|
|
Wenn Du krank bist, ist ein Symbol rechts unten zu sehen, daß die Krankheit beschreibt. Kein Symbol, keine Krankheit! Heilbar mit cure Common- oder Blight Disease, je nachdem, was man hat!
Das selbe gillt für Drain Attribute-Spells, nur das die von selber aufhöhren! Nur Damage Attribute (Fallen + manche Gegner) kann dauerhaft Werte abziehen! Heilung: Restore Attribute Potions oder Spells oder Tempelbesuch mit Restore Atttributes. Die Stoneflowers für Restore Strength sind nur als Notfallmedizin gedacht und nicht so sonderlich effeftiv. Besonderheiten der restore-effekte : siehe "zu wenig Stärke" Thread!
Ein gewisser Alchemy-Skill ist hilfreich, wenn man Zutaten direkt verspeisen will, aber schon mit 5 Punkten gelingt es gelegentlich ->Zufallsprinzip! Übrigens wirkt immer nur der erste Effekt! Eigentlich praktisches System: wer keine Ahnung von Alchemy hat, kann schwerer an einer pilzvergiftung sterben...jaja, die realitätsnähe des Skillsystems ist doch verblüffend!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 29.08.2002, 11:05 Uhr editiert.
|
|
29.08.2002, 10:59 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Bzgl. Dem Problem mit den roten Zahlen hab ich Dir mal diesen Thread rausgesucht:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...d=478&boardid=6
Ich hoffe er hilft Dir.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
29.08.2002, 11:00 |
|
chris
Warrior

|
|
Garak, Kensai die Retter in den Not.
Habt recht vielen Dank für eure Hilfe.
Das werd ich erstmal genau ansehen.
Danke
"Wer nicht fragt bleibt dumm" - hat das nicht einer hier in seiner Signatur ?
__________________ "Na komm schon. Make my day!"
<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris
cu
chris
|
|
29.08.2002, 11:29 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|