Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo sind die save-datein? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
Wo sind die save-datein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich hab nachdem ich einige Plug-Ins ausprobiert habe und viele nicht funktionierten MW nochmal deinstalliert.

Da ich meinen Char berhalten wollte hab ich vorher natürlich die spielstände gesichert.

Problem ist nun nur das ich nicht weis wo ich die hinpacken soll.

ich hatte sie aus dem ordener "saves" geholt aber der existiert nicht mehr....

danke schon mal im vorraus

lg Chaia

14.04.2009, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann erstell ihn oder starte einmal mw und einmal speichern


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.04.2009, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Attribute immer noch bei fast 0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay habs gemacht.

hat erst nicht funktioniert, aber ich hab den ordner nur im falschem unterordner erstellt und nun gehts.

Hab aber nun das nächste Problem.

Als ich für die OKHG eine quest gemacht habe wurden meine attriebute durch eine falle verschlechtert.

Problem daran ist das dies nun schon ewigkeiten her ist und sie immer noch schlecht und rot markiert sind.

ich hab schon im tempel von balmora Almsivi wiederherstellung ausprobiert aber das klappt nur für ein paar sekunden dann ist alles wieder unten.

genau steht da:

Fähigkeiten verschlechtern:
- Rüstung: Malus, schleichen 30 p.

Atribute verschlechtern:
- Rüstung: Malus, geschicklichkeit 18 P.
-Rüstung: Malus, schnelligkeit einmal 20P. und einmal 30P. also zusammen 50P.

wie kann ich diese verflixten werte wieder herstellen denn ich bin lahm wie ne kröte!
per cheat hab ichs auch schon ausprobiert.
das funktioniert für knapp 10 sec. danach sind sie auch wieder alle im keller.

HILFE

14.04.2009, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kommt von nem plug-in. entweder rüstung abnehmen, oder deaktivieren.

edit: ahahaha, israel.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 14.04.2009, 13:55 Uhr editiert.

14.04.2009, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und von welchen? wie soll ich das denn herraus finden.

Also rüstung war ab ist aber immer noch so.

dar die nicht im inventar liegen?


P.S.: wieso israel ja klar ^^

14.04.2009, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

poste mal deine plug-in liste. ist in der ini zu finden, müsste ziemlich weit unten sein.

14.04.2009, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Devine Domina
No Glow DV
Complete morrowind DV
Slave Collars DV
Better beats
better bodies
klippenläufer halbieren
sklaven und packtier plug-in
112_Vivec_replacer
Romance_V37 DV
Ratreal 2.0
KletternWieAltair
Bedroll

14.04.2009, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

well shit.

bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das ärgerliche uchen in den files selbst.

editor anschmeißen, auf öffnen gehen, pi markieren und dann auf details klicken. nach kategorie sortieren und unter SPEL auf jagt gehen.

14.04.2009, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oje was?

14.04.2009, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaia
oje was?



Oder Lass es einfach und cheate dir die Attribute auf die vorherigen Werte hoch....

Das wäre dann

player->Set[ATTRIBUTSNAME] [WERT]

Natürlich Englische Attributsnamen sind zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.04.2009, 17:09 Uhr editiert.

14.04.2009, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das habe ich mit den cheats ja schon ausprobiert.

die werte fallen aber nach kurzer zeit wieder zurück

14.04.2009, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deaktivier dann eben mal jedes pi und schau nach ob die spell effects verschwunden sind. aktivier dann jedes pi einzeln und bei dem wo es wieder auftaucht.. tja.

14.04.2009, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, gute idee, danke

mach ich

14.04.2009, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay ich habs herrausgefunden

ich hatte einen pi vergessen der der das licht von MW verändert.

dann ist schleichen und so vom wetter und der rüstung habhängig.

da ich eine schwere trage sind diese werte natürlich in den keller gegangen, dieses malus vor der anzeige was und wieviel verschlechtert wird war nun auch bei

Wetter/bedeckter tag: Malus, schleichen 5 P.

mmhh na toll bleibt mir wohl nicht anderes übrig als den raus zu hauen....

danke für eure hilfe

lg chaia

Dieser Beitrag wurde von Chaia am 14.04.2009, 17:51 Uhr editiert.

14.04.2009, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR