Autor |
|
Arctus
Archer

|
|
Hi leutz bin neu hier, wollte mich mal in einem forum anmelden, um noch mehr über morrowind zu erfahren. ich hab ne frage...
Wie level ich am besten meine fertigkeiten auf... ich meine wirklich ALLE
Danke im vorraus
07.12.2008, 19:32 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Ganz einfach: In dem du sie so oft wie möglich benutzt. Du kannst deine Fertigkeiten auch gegen eine Gebühr bei einem Trainer verbessern lassen.
|
|
07.12.2008, 19:47 |
|
Arctus
Archer

|
|
Ich weiss. Ich wollt wissen was die schnellste is....also jetzt wie es am aller schnellsten geht. es gibt doch bestimmt mehr möglichkiten oder ?
08.12.2008, 08:16 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Naja, die schnellste Möglichkeit ist die Fertigkeiten mittels Ausbildungen hoch zu pushen. Dafür braucht du natürlich auch eine entsprechende Menge an Draken. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg als die Fertigkeiten ständig zu benutzen. Bei Waffenfertigkeiten heißt das also viel kämpfen, bei Zaubern viel zaubern, bei Springen viel springen.^^ Anders geht es nicht.
Mittels der Ausbildungen kannst du dir aber locker ab Spielbeginn innerhalb 2 Stunden einen guten Level ~15-20 Char hoch züchten. Du musst halt nur wissen wo du schon ab Level 1 Items finden kannst die dir einige Tausend Draken beim Verkaufen geben. Ob das jetzt aber so der riesen Spass ist, sei mal dahin gestellt. Die Möglichkeit besteht aber.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.12.2008, 09:02 |
|
Arctus
Archer

|
|
Cool ... danke, ich probie es gleichma aus
Dieser Beitrag wurde von Arctus am 10.12.2008, 17:57 Uhr editiert.
|
|
08.12.2008, 11:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ansonsten gibt es keinen anderen Weg als die Fertigkeiten ständig zu benutzen.
Du hast die Lehrbücher vergessen. Die sind auch leicht von den anderen zu unterscheiden, denn ab einem Wert von ca. 150-200 Draken kann man davon ausgehen, daß es ein Lehrbuch ist. Bis auf "Übersicht über Götter und Kulte", das hat überhaupt keinen Wert und ist trotzdem ein Lehrbuch. Also einfach mal die Buchhändler und anderen Häuser abklappern und schauen, was da so an Büchern rumliegt. Reinschauen darf man ja, nur mitnehmen nicht.
|
|
08.12.2008, 13:57 |
|
|