Autor |
|
wolfsbruder
Archer

Herkunft:
 |
|
|
27.08.2008, 22:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Da das doch eher etwas umfangreich ist, habe ich dir mal lieber eine entsprechende Tabelle hochgeladen. Die Faulheit siegt.
Ein hoher Wert bedeutet eine gesteigerte Sympathie, ein niedriger entsprechend negativ. 0 ist komplett neutral.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
28.08.2008, 09:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Da das doch eher etwas umfangreich ist, habe ich dir mal lieber eine entsprechende Tabelle hochgeladen.
Und zwar von www.yiya.de, so fair wollen wir doch mal sein...
|
|
28.08.2008, 11:21 |
|
The Skull
Acrobat

|
|
was ist Kult für ne gilde??
__________________ hell.yeah
|
|
28.08.2008, 15:30 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.08.2008, 15:47 |
|
The Skull
Acrobat

|
|
aso danke
__________________ hell.yeah
|
|
28.08.2008, 15:58 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Der Kult ist keine Gilde sondern der kaiserliche Kult ist sowas wie unsere Kirche, welcher die Nine Devines verehrt. Zu finden in Ebenherz.
hallo was? natürlich ist der Imperial cult eine Gilde mit eigenen Quests. Die stützpunkte sind jeweils in den Forts zu finden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.08.2008, 19:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.08.2008, 19:20 |
|
meppel
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich habe noch eine kurze Frage zu den Beziehungen untereinander. Ich spiele einen Magier und bin sowohl in der Magiergilde als auch im Kult drin. Wollte eig noch ins Haus der Telvanni. Geht das denn überhaupt, da die Telvanni irgendwie niemanden mögen? *verwirrt*
|
|
30.08.2008, 08:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Frag doch einfach mal bei den Telvannis nach und du wirst es feststellen 
|
|
30.08.2008, 08:30 |
|
meppel
Archer

Herkunft:
 |
|
Naja nun habe ich noch einen Spielstand wo ich noch nicht beim Kult war. Wenn ich da nachfrage ist es wohlmöglich zu spät.
|
|
30.08.2008, 10:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Behalte doch einfach den Spielstand, wo du noch nicht beim Kult warst. Oder gehe sofort mal eben schnell zu den Telvannis und frag nach.
Aber egal, das beantwortet ja deine Frage nicht: Ja, du kannst problemlos den Telvannis beitreten, wenn du noch keinem anderen Fürstenhaus angehörst. Die Beziehungen unter den Fraktionen wirken sich ja eh nur minimal auf deine Reputation aus. Das merkt man im Spiel eigentlich überhaupt nicht.
Es kommt nur ab und an vor, daß sich Quests überschneiden oder daß du dich für eine Seite entscheiden mußt, wenn du mehreren Fraktionen angehörst. Aber gerade das macht das Ganze ja erst richtig interessant, schließlich ist es ja ein Rollenspiel, bei dem man mit seinen Entscheidungen leben und die Konsequenzen tragen sollte, statt einfach auf einen alten Spielstand zurückzugreifen, wenn einem irgendetwas nicht gefällt...
|
|
30.08.2008, 10:12 |
|
meppel
Archer

Herkunft:
 |
|
Ok. Das heisst es wäre in dem Sinne kein Problem den Telvannis, dem Kult und der Magiergilde anzugehören?
Nur eben nicht mehreren Häusern?
|
|
30.08.2008, 10:46 |
|
Garak
Admin

|
|
Ausser den Häusern und den Vampirclans kann man wirklich allem Beitreten, egal wie wenig sinnvoll das vom Rollenspielen her ist. Allerdings wird es schwierig, als erzmagier den Telvanni beizutreten, weil man einfach sehr negative reaktionen bekommt. Sinvoller ist es, parallel in Haus Telvanni und bei der Magiergilde aufzusteigen, dann gleichen sch beliebtheitsbonus durch die eine und Beliebtheitsmalus durch die andere Fraktion in etwa aus.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.08.2008, 10:46 |
|
meppel
Archer

Herkunft:
 |
|
Ok, dankeschön. Nun hab ich es auch endlich verstanden 
Hier wird ja wirklich schnell geholfen, bin begeistert 
|