Autor |
|
ettin
Scout

Herkunft:
 |
|
hi zusammen,
"kurioses und witziges", ha das paßt... ich weiß nicht wie man mit dem bogen schießt. ich lege an, ziele über das zielkreuz, drücke wie gewohnt mit der maustaste, nichts passiert. dasselbe mit der armbrust. ich versteh nichts mehr, ist das ein bug? im handbuch steht nicht das man den bogen anders benutzen muss wie eine nahkampfwaffe. und ja ich bin auch weit genug weg. aus keiner entfernung geht es. ... ??? na auf die antwort bin ich jetzt ja mal gespannt soz. wie ein flitzebogen ja dürft mich ruhig auslachen :-D
ettin
|
|
27.08.2008, 00:32 |
|
Garak
Admin

|
|
Hast Du auch Pfeile/Bolzen ausgewählt? Dabeihaben reicht nicht, Du musst die Munition auch anlegen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.08.2008, 06:16 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
27.08.2008, 08:48 |
|
ettin
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
Hast Du auch Pfeile/Bolzen ausgewählt? Dabeihaben reicht nicht, Du musst die Munition auch anlegen.
dabei habe ich sie, anlegen heißt aufs profil ziehen? *das* hab ich nicht! probiere ich nachher gleich aus, das wird es sicher sein! danke :-)
*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
Zitat: Original von ::.Kain.::
Und du musst die Feuertaste länger gedrückt halten damit der Pfeil auch eingespannt wird, ein einziger Klick reicht da nicht.
ok danke gut zu wissen, das kann das problem aber nicht sein, ich hatte verschieden lange zeitperioden ausprobiert beim drücken (feuern). ich denke es liegt wirklich daran daß ich die pfeile nicht "angezogen" habe... oh mann da hätt ich ja auch mal drauf kommen können!
|
|
27.08.2008, 11:38 |
|
|