Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Plugin Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mjoelnir
Archer

Herkunft:

Mjoelnir ist offline
  Plugin ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Morrowind starte und meinen Speicherstand reinlade habe ich jedesmal diese Meldung gleich nach dem reinladen:

Script HRM_IVD_Start
Trying to RunFunction index greater than
function count
The scriptwill not run anymore.

Ausführung des Programms fortsetzen?
Ja,Nein.

Ich habe allerhand PIs auf mein Morrowind draufgehauen und eigentlich auch schon die ausgesiebt die Probleme bereiten. Dachte ich zumindest, sicher kommt dieser Fehler daher das ein PI das andere stört. Aber an welchem liegt es,kann mir einer weiter helfen.
Die Fehlermeldung stört jedesmal sehr, und ich möchte schon wissen welches script angeblich nicht funzt.

18.05.2008, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier hilft vielleicht wieder das altbewährte Standart-Verfahren: Deaktiviere doch mal die Hälfte deiner PIs und schau, ob der Fehler noch auftritt. Daran siehst du schon mal, ob der Fehler in der jetzt noch aktiven oder in der nicht aktiven Hälfte der PIs liegt. Davon deaktivierst du dann wieder die Hälfte usw., bis du den Fehler auf einige wenige PIs eingrenzen kannst. Diese Methode dauert vielleicht etwas, hat sich aber bei den Usern hier immer wieder als recht zuverlässig erwiesen.

18.05.2008, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder achte mal darauf, ob Du ein PI hast, dass abgekürzt HRM oder IVD heißen könnte. Dann müsstest Du dir nicht so viele Umstände machen.

18.05.2008, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Mjoelnir
Archer

Herkunft:

Mjoelnir ist offline

Danke für eure Antworten, habs beim rumprobieren aus Zufall herausgefunden. War ein PI das ein anderes ergänzen sollte. Aber dieses andere Pi gabs natürlich nicht. Als ich das gemerkt habe, was auch der Fehler der auftratt ziemlich logisch.

So, jetzt läuft mein Morrowind wieder fast so wie es soll. Jetzt muß ich nur noch heraus finden welches PI neue Außenlampen in Vivec plaziert hat. Das verursacht zwar keine Fehlermelung, aber da ich das PI Vivec redesign installiert habe, und die ollen Lampen offensichtich für das alte klobige Vivec gedacht sind, hängen die natürlich nun in der Luft herum, und ein zusätzlicher und verschobener Torbogen versperrt mir den Eingang zu Vivecs Palast.....hmpf. Das mit den ganzen PIs ist schon ein Haufen Arbeit!

Ich will doch nur ein schöneres und besseres Morrowind haben das mich auch noch die nächsten Jahre motiviert.

Dieser Beitrag wurde von Mjoelnir am 18.05.2008, 14:23 Uhr editiert.

18.05.2008, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline

Zitat:
Ich will doch nur ein schöneres und besseres Morrowind haben das mich auch noch die nächsten Jahre motiviert.

Ich hab ein grafisches wunderschönes Morrowind. Es heißt Oblivion. Dummerweise ist die Story öde und viel zu kurz.
Spaß beiseite, es gibt viel zu viele PIs, sodass leider oftmals nicht klar ist, welches PI ein anderes beinträchtigt.
Durch die Problematik muss man halt durch, wenn man viele PIs verwendet.

18.05.2008, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Mjoelnir
Archer

Herkunft:

Mjoelnir ist offline

Japp, so sieht´s aus. Der Nutzen ist ja größer als die paar Probleme

Und Oblivion läuft auf meiner Mühle von Rechner nicht.

Dieser Beitrag wurde von Mjoelnir am 19.05.2008, 07:53 Uhr editiert.

19.05.2008, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR