Autor |
|
Balou
Gründervater

|
|
|
07.05.2002, 21:34 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Ich finde die Kritik am Inventory irgendwie nicht angebracht... Gut, ich hab selbst noch nicht gespielt: Aaaaaaaber, bei Might and Magic etc. ging mir das hin und herschalten zwischen den einzelnen Menüs so auf den Senkel... und so, bisher auf Screenshots und in Videos wirkt das System auf mich sehr durchdacht...
__________________ Nein.
|
|
07.05.2002, 21:41 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Jepp, ich find das Inventory von den Videos her auch gut durchdacht. Die Idee, das man das Fenster anpassen kann, find ich echt super !
|
|
07.05.2002, 21:43 |
|
RMA
Archer

|
|
Einfach nur *Sabber*! Aaah, ich halte es nicht aus, bis Samstag mindestens noch warten... 
Naja, wenigstens kann ich vorher noch meine neue GF4 reinschrauben... 
Ciao,
RMA
|
|
07.05.2002, 21:53 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Wat GF4 naja ich habe GF3. Das mit dem Inventory echt super
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
07.05.2002, 21:57 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Ne frage an RMA:
Wo hast du bestellt das du bis Samstag warten must
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
07.05.2002, 21:59 |
|
RMA
Archer

|
|
Zitat: Original von Calidor
Ne frage an RMA:
Wo hast du bestellt das du bis Samstag warten must
Hast du's schon (legal, wohlgemerkt)? Bei Okaysoft.
Ciao,
RMA
|
|
07.05.2002, 22:02 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Ne, habe bei Amazon bestellt, muss auch noch warten aber zum glück kann man im Forum mit alle nanderen warten.
|
|
07.05.2002, 22:05 |
|
Joschka
Scout

|
|
Würde das Review eher als Mangelhaft bewerten, es steht nichts wirklich neues drin, gerade Sachen wie die Story/Quests würden mich interessieren (siehe mein Thread ), doch davon ist weit und breit nichts zu finden. Es liest sich vielmehr wie ein letztes Preview, also weiterhin abwarten und Tee trinken.
__________________ <Yippi ei Yeah Schweinebacke>
Meine fantasy Zeichnungen 
Dieser Beitrag wurde von Joschka am 07.05.2002, 22:10 Uhr editiert.
|
|
07.05.2002, 22:09 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Hast recht aber sei doch nicht so streng mit dem Urteil ich würde es wenigstens Befridigend geben!
|
|
07.05.2002, 22:41 |
|
Joschka
Scout

|
|
Treffen wir uns in der Mitte: Ausreichend
__________________ <Yippi ei Yeah Schweinebacke>
Meine fantasy Zeichnungen 
|
|
07.05.2002, 22:47 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Jep, Ok.
|
|
07.05.2002, 22:54 |
|
RaGe666
Mage

|
|
Zitat: Original von Vel
Ich finde die Kritik am Inventory irgendwie nicht angebracht... Gut, ich hab selbst noch nicht gespielt: Aaaaaaaber, bei Might and Magic etc. ging mir das hin und herschalten zwischen den einzelnen Menüs so auf den Senkel... und so, bisher auf Screenshots und in Videos wirkt das System auf mich sehr durchdacht...
Ehrlichgesagt, hängt mir das Inventar immer im Weg rum. Ich hätte mir ne Vollbildanzeige des Inventars gewünscht.
Z.B. hab ich das Inventar so groß, dass es die komplette linke hälfte des Monitors einnimmt... damit geht schonmal die Übersicht der Fähigkeiten in den Hintergrund.
Also ich finde, dass irgendwas immer im Weg ist und das was man sehen will ist immer hinter irgendwas anderem versteckt.
Aber das ist alles gewöhnungssache und solange das, das einzige ist was man an MW aussetzen kann, bin ich glücklich... 
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
07.05.2002, 22:56 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Ich weis tut nichts zur sache aber muss schluss machen !
Gute Nacht alle zusammen.
Werden uns Morgen sehen.
|
|
07.05.2002, 23:00 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von RaGe666
Zitat: Original von Vel
Ehrlichgesagt, hängt mir das Inventar immer im Weg rum. Ich hätte mir ne Vollbildanzeige des Inventars gewünscht.
Z.B. hab ich das Inventar so groß, dass es die komplette linke hälfte des Monitors einnimmt... damit geht schonmal die Übersicht der Fähigkeiten in den Hintergrund.
Also ich finde, dass irgendwas immer im Weg ist und das was man sehen will ist immer hinter irgendwas anderem versteckt.
Aber das ist alles gewöhnungssache und solange das, das einzige ist was man an MW aussetzen kann, bin ich glücklich... 
Eben... Gewöhnungssache. Ich kann diese Bildschirmfüllenden Inventare nicht ab... Schlechte Erfahrungen... und wie gesagt, bisher wirkt alles auf mich recht durchdacht. Aber mal schaun.
Da man die Grösse verändern kann dürfte es auch nicht immer im Weg hängen. Denk ich mal.. 
__________________ Nein.
|
|
08.05.2002, 11:08 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Also das mit den Fenstern ist gut gelöst finde ich... nach ein paar Minuten/Stunden hat man eine praktische aufteilung gefunden udn dann geht es eigendlich wie von selbst
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
09.05.2002, 05:30 |
|
RaGe666
Mage

|
|
Zitat: Original von EViLEYE
Also das mit den Fenstern ist gut gelöst finde ich... nach ein paar Minuten/Stunden hat man eine praktische aufteilung gefunden udn dann geht es eigendlich wie von selbst
Dann verrat mir mal bitte eine, ich hab die immer noch nicht gefunden!
Meine sieht im Moment so aus:

Mein Inventar möchte ich halt relativ groß haben, damit ich auch alles seh ohne scrollen zu müssen... aber dann ist das Fenster mit den Eigenschaften immer im Hintergrund... wie sieht das bei dir aus?
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
09.05.2002, 05:45 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
ähnlich... allerdings hab ich die Karte ein wenig größer und die Fenster so angeordnet das ich das benötigte links oben schön schnell nach vorne bringen kann
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
09.05.2002, 05:51 |
|
|