Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wolfen castle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dunmer
Scout

Herkunft:

Dunmer ist offline
wolfen castleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bins mal wieder
kennt jemand ein plugin namens wolfen castle man soll da anscheinend irgendwelche clues finden aber wo sind diese ausserdem wie krieg ich die hidden door in der eingangshalle auf ???

danke im voraus

20.08.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunmer senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a) falsches forum - es gibt ein seperates für mods
b) wäre es vielöleicht grade bei mods angebracht dann auch die quelle des mods mitanzugeben?

20.08.2002, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo dunmer

damit dir schnell geholfen wird, bitte den Link zum Plug-In posten und deine Frage mehr präzisieren ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

20.08.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Den Ring von Wolfen Castle findest Du in einer Grabkammer (hinter einer versteckten Wand) im Keller.
Mit dem Ring bist Du der rechtmäßige Eigner und die Tür geht dann auch auf.

01.09.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR