Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lebensenergie Festigen bringt mich um! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Portaljäger
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tamriel
Beiträge: 28

Portaljäger ist offline
  Lebensenergie Festigen bringt mich um!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ca 1,6 mio dauerhafte Intelligenz und so geben meine Lebensenergie festigen Tränke so um die 80000 Leben
mein Problem ist nur, dass ich nach meiner Werwolfsverwandlung 484 von 484 Leben habe.(Wurde zurückgesetzt)
Jetzt sterbe ich wenn der Effekt sich auflöst.
Ich hatte schon die Idee nochmal nen Trank zu brauen, aber
das würde es nur herauszögern...

Kann mir wer sagen wie ich meine Lebensenergie via Cheat auf 90000 setzen kann damit mich der Effekt nicht killt und ich sie danach wieder auf 484 zurücksetzen kann?

Danke im voraus an Euch alle!

13.07.2007, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Portaljäger senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
erst ^ dann player->set health x
für x dann die gewünschte anzahl. Wenn das nicht geht, probiers mit
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
sethealth


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 13.07.2007, 15:01 Uhr editiert.

13.07.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Portaljäger
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tamriel
Beiträge: 28

Portaljäger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich entlich weiterspielen! Danke!

PS: Das Zweite war richtig

13.07.2007, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Portaljäger senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1,6 Millionen DAUERHAFTE Intelligenz???!
Nein, ich frag lieber gar nicht...


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

13.07.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheiß cheater!!



wenn deine unverzauberte basisgesundheit weniger als null beträgt, dann ist es ja logisch, dass dein char stirbt wenn der effekt nachlässt. es gibt ja keine negative gesundheit ... na ja krankheit vll ... aber eben keine negativen gesundheitspunkte.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.07.2007, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
koril-k
Archer



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

koril-k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, entschuldigt, dass ich den alten Thread nochmal hervorhole aber ich wollte fast einen identischen aufmachen. Ich habe das selbe Problem wie oben Genanntes, jedoch durch legale Methoden (Intelligenztränke brauen, meine Lebensenergie festigen-Tränke geben aber "nur" 2000 Punkte extra). Ich suche nach einer offiziellen Methode, das Problem zu lösen, da auch mein Charakter nun von dem Trank abhängig ist (ich hab notfalls noch ca. an die 100 davon).

Ich habe nun 2 Spielstunden vor meiner Todesstunde gespeichert und versucht, den Effekt so zu umgehen (u.a. durch andere meiner Tränke):
- schlafen
- mit dem Schlickschreiter reisen
- Magie bannen 446%
- Lebensenergie wiederherstellen 445 Pkt / Sec. für 1335 Sek

Ich überlege, ob ich eine Reihe verschieden starker Lebensenergie festigen-Tränke brauen sollte, sodass ich immer einen etwas schwächeren einnehme (ausgehend bei diesen 2000 Pkt. bis runter auf meine körperlichen 150 Pkt). Aber der Aufwand schreckt mich furchtbar ab!

Fällt euch noch eine schlaue Idee ein, wie mein Chartakter den Entzug überleben kann?


__________________

Freunde der Telvanni, vereinigt euch!
www.telvanni-aus-leidenschaft.de.vu

27.04.2008, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an koril-k senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheiß cheater!!!



außer mit dem konsolenbefehl (siehe oben) gibts da keine günstigere lösung.



p.s.: willkommen im forum!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.04.2008, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
scheiß cheater!!!


und nen exploit nutzen auch noch!!!!!!!!!! eine schande!!!!!!!! ihr gehört alle ausgeräuchert, ihr singleplayer cheater vaterlandsverräterneonazijudenhuren!
! !!!!!!!!!


@ spoiler tags.

warum braut man sich eigentlich fortify health tänke wenn man genausogut welche mit restore brauen könnte?

28.04.2008, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
XalpX
Bard




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SBK
Beiträge: 41

XalpX ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...sowas is wirklich mal ein Spielspaßkiller
Auch wenn man's legal macht, Intelligenz 2000?! Na wo bleibt denn dann die Herausforderung...man kann ja eh alle Gegner in die Tonne kloppn.
Also jez mal ehrlich reichen nich auch schon 120-200 Intelligenz?

28.04.2008, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es den Leuten doch Spass macht, na bitte, sollen sie es halt tun. Das ganze wird erst ernst wenn sie bei Multiplayer Games versuchen den Dicken raushängen zu lassen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.04.2008, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
koril-k
Archer



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

koril-k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, dass ich solange nciht antwortete.

Morrowind ist ja komplex genug, damit jeder machen kann, was er will. Wenn man dann halt Alchemist werden und die sogenannte Weltformel finden will (weil einem dieser Charakter Spaß macht), gibt es doch nichts dagegen einzuwenden?! Es war nebenbei bemerkt eine unglaubliche Rollenspielerfahrung einmal wirklich von einem Gebräu abhängig zu sein (ich habe es nach hartem Entzug geschafft, mich durch eine Reihe schwächer werdender Tränke von dem Zeug zu lösen. Die restlichen 80 Flaschen habe ich in irgendeiner Höhle zurückgelassen).


__________________

Freunde der Telvanni, vereinigt euch!
www.telvanni-aus-leidenschaft.de.vu

31.05.2008, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an koril-k senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR