Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstung ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Rüstung ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage, ich benutzte seit Anfang an die Chitin Rüstung und bin jetzt Level 8, ist das normal von anfang an die selbe zu benutzen ? ich hab leider noch keine gefunden die mehr als meine Chitin hergibt (16 Armor) auch Shortblades ziehen bei mir immer nur bis maximal 14 ab (mein skill ist 66, stärke 52) jetzt wollt ich fragen ob ich jetzt auf heavy oder medium rüstungen trainiern soll oder gibt es auch andere Light Armors die etwas besser sind als chitin ?

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

Dieser Beitrag wurde von LordBritish am 17.05.2002, 20:26 Uhr editiert.

17.05.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm naja der Armoprer in Balmora hat ne Ork-Rüstung in seinem Laden rumzuliegen, die bietet er dir allerdings nicht zum Verkauf an musste dir also klauen. Ansonsten einfach in Dungeons rumrennen und so dann müsstest du schon was gescheiteres finden

17.05.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch bis lvl 10 ne Chitin Rüstung...
Bis ich von dem typen in Ghostgate gehört habe, der leichtsinnigerweise ne fast komplette Glasrüstung (AF 76) da rumliegen hat

Hab den mal ein bisschen ge"taunt"ed, bis er mich denn angegriffen hat... naja, musst ihn dann halt umlegen (<-- Notwehr )

Ergebnis--> Ein fröhlicher Alchimisten-Mage-Fighter-Thief mit ner prima Rüstung for free

17.05.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline

Naja ich hab mir eine Rüstung vom Rüstungsschmied in Caldera "ausgeliehen"

17.05.2002, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

JOOO leute ich hab mir die Glas rüstung in Ghostgate geklauft

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

18.05.2002, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR