Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Teleportation???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Teleportation????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich den Zauber spruch Teleportation kaufen????

17.05.2002, 20:17
Desdinova
Healer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 60

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nen Zauber namens Teleportation gibt es glaub ich net, aber es gibt zwei Sprüche, einmal Mark, mit dem man eine Markierung iuirgendwo hinsetzen kann, und Recall, mit dem man sich dann wieder zurückteleportieren kann, zu der markierung.

Ich hatt das Glück und hab ein magic amulet gefunden, wo Mark drauf ist, und hab den Spruch Recall von keine Ahnung woher o_O

Whatever, hab mal im Englischen Forum geguckt, da meinte einer, man findet die beiden Sprüche:

Balmora Tribunal Temple, cellar: Mark, Recall and Almsivi Intervention. <-- da


Hoffe das hilft


__________________
Desdinova
It's the Nexus of the Crisis and the Origin of Storms

Dieser Beitrag wurde von Desdinova am 18.05.2002, 15:36 Uhr editiert.

18.05.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Immortal
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Immortal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist almsivi intervention?
die habe ich gerade beim Haus Telvanni gekriegt, so 2 rollen davon...?

18.05.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
Desdinova
Healer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 60

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teleportiert einen laut Ami-Foren direkt zum nächsten Tempel :]


__________________
Desdinova
It's the Nexus of the Crisis and the Origin of Storms

18.05.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
doublefrag
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 182

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i...dingsbums intervention zum nächsten imperial shrine

18.05.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desdinova
Nen Zauber namens Teleportation gibt es glaub ich net, aber es gibt zwei Sprüche, einmal Mark, mit dem man eine Markierung iuirgendwo hinsetzen kann, und Recall, mit dem man sich dann wieder zurückteleportieren kann, zu der markierung.

Ich hatt das Glück und hab ein magic amulet gefunden, wo Mark drauf ist, und hab den Spruch Recall von keine Ahnung woher o_O

Whatever, hab mal im Englischen Forum geguckt, da meinte einer, man findet die beiden Sprüche:

Balmora Tribunal Temple, cellar: Mark, Recall and Almsivi Intervention. <-- da


Hoffe das hilft




Danke für deine große abbe ich war in den Tempel und hab mir das "Teil" Mark gekauft abbe das Recall is nicht dort!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

18.05.2002, 21:12
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR