Autor |
|
Ainur
Acrobat

|
|
|
15.04.2007, 18:56 |
|
Nathanael
Warrior

Herkunft:
 |
|
Seltsam, niemand hat geantwortet.
Du kannst die Quest auch anderes beenden:
Du gehst nach Vivec in die Magiergilde und sprichst dann mit dem Dunmer in der nähe vom Erzmagier. Drauf mit dem Erzmagier, dieser gibt dir dann ein gefälschtes Empfehlungsschreiben. Dieses bringst du wieder zur Auftraggeberin und fertig.
Ich nehme mal an das kommt etwas zu spät, aber falls jemand mal dasselbe Problem hat…
|
|
07.09.2007, 18:31 |
|
Declen
Archer

|
|
2 Nathanael
Das ist ein anderer Quest.
2 Ainur
Ja, ja, so was kommt einfach vor, wenn man gleichzeitig vür Telvanni und Magiegildie spielt. Die einander mögen wie Hund und Katze.
__________________ Früher schrieb jeder Mann die Treiber für alle seine Geräte selbst.
|
|
08.09.2007, 10:56 |
|
Nathanael
Warrior

Herkunft:
 |
|
Gut hatte mich auch etwas gewundert, dass man diese als Telvanni-Spion anschwärzen kann.
Aber ich dachte, dass ich alle Telvanni-Quest gemacht habe. Von wem bekommt man denn diese Quest denn?
Außerdem ist es mir auch neu, dass es Probleme gibt, wenn man Magiergilde und Telvanni spielt. Sollte eigentlich nur passieren, wenn man die Quests vom Erzmagier macht, welcher von einem verlangt, dass man alle Telvanni-Meister töten soll. Oder täusche ich mich da?
|
|
08.09.2007, 14:49 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Quest startet bei Ranis Athrys in Balmora und Konflikte zwischen Magiergilde und Telvanni gibt es auch nur, wenn man stumpf jedem Auftrag folgt wenn ich mich nicht irre.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.09.2007, 16:32 Uhr editiert.
|
|
08.09.2007, 16:30 |
|
Declen
Archer

|
|
Zitat: Original von Nathanael
Außerdem ist es mir auch neu, dass es Probleme gibt, wenn man Magiergilde und Telvanni spielt.
Spieltechnisch ist es natürlich nicht verboten, für zwei Gegner gleichzeitig zu spielen.
Aber rein situativ: es ist immer nicht so einfach mit einem Po auf zwei Stühlen zu sitzen. Man kann sich sehr schnell auf dem Boden finden 
Und überhaupt: wer würde sowas in RealLife tun?
__________________ Früher schrieb jeder Mann die Treiber für alle seine Geräte selbst.
|
|
08.09.2007, 16:58 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
kA, aber in Computerspielen kann man tun und lassen was man will 
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
08.09.2007, 18:50 |
|
Nathanael
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth
Die Quest startet bei Ranis Athrys in Balmora...
Dann war mein erster Post doch richtig, lediglich ein anderer Lösungsweg für die Quest.
P.s.: Das Haupt-Problem das Telvanni mit der Magiergilde hat ist das Monopol der Magiergilde, ansonsten gibt es eigentlich kaum Probleme zwischen diesen beiden. Wenn man davon absieht, dass Telvanni grundsätzlich nicht sehr freundlich zum Kaiserreich ist.
|
|
08.09.2007, 18:56 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
dafür sind sie ja da, dass zu tun, was man sonst nicht machen würde
(In Rüstung mit Katana durch die Straßen laufen und Fliegende "Drachen" [Klippenläufer] töten )
08.09.2007, 18:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Nathanael
Die Quest startet bei Ranis Athrys in Balmora...
Dann war mein erster Post doch richtig, lediglich ein anderer Lösungsweg für die Quest.
Nicht ganz, denn es handelt sich um eine Magiergildenquest und keine für Telvanni 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
08.09.2007, 20:20 |
|
Nathanael
Warrior

Herkunft:
 |
|
Nicht ganz, denn es handelt sich um eine Magiergildenquest und keine für Telvanni 
In meinem ersten Post steht auch nichts über Telvanni. Also ist er vollkommen richtig.
Dieser Beitrag wurde von Nathanael am 08.09.2007, 21:12 Uhr editiert.
|
|
08.09.2007, 21:06 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Cheater
das trifft vll. auf egoshooter zu, aber nicht auf auf rpg, da hat jede tat ihre folgen
Ni
|
|
09.09.2007, 12:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Cheater
das trifft vll. auf egoshooter zu, aber nicht auf auf rpg, da hat jede tat ihre folgen
... was absolut nichts mit seiner Aussage, daß es sich um ein Computerspiel und nicht um RL handelt, zu tun hat.
Im Übrigen kann man in einem guten RPG im Gegensatz zu einem Ego-Shooter sehr wohl tun und lassen, was man will, die Folgen dieser Taten stehen ja auf einem ganz anderen Blatt 
|
|
09.09.2007, 14:50 |
|
|